VoIP einrichten mit Fritzbox und DCalling?

Diskutiere und helfe bei VoIP einrichten mit Fritzbox und DCalling? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich hoffe ich bin hier richtig. Zunächst.: ich habe mir einen Account beim VoIP Anbieter DCalling (http://www.dcalling.de) eingerichtet, um... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von *The*Dog*, 29. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *The*Dog*
    *The*Dog* Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hi. Ich hoffe ich bin hier richtig.

    Zunächst.: ich habe mir einen Account beim VoIP Anbieter DCalling (http://www.dcalling.de) eingerichtet, um billig ins Ausland zu telefonieren zu können.

    Habe übrigens eine Fritzbox 7170.
    Wie kann ich das so einrichten, dass ich die Fritzbox anrufe und die fritzbox mich von dort über DCalling VoIP weiterverbindet? Hat da schon jemand erfahrungen mit?

    Würde mich über eine antwort freuen.
    lg, *The*Dog*
     
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    AW: VoIP einrichten mit Fritzbox und DCalling?

    Hmm also erfahrungen habe ich damit keine, aber ich habe in dem Menü--> Erweiterte Einstellungen-->Internettelefonie einen Punkt gefunden, wo du eine neue internet Telefonnummer hinzufügen kannst. Versuchs mal damit ;)
     
  3. Beate101
    Beate101 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hatte das gleiche Problem, allerdings bei einem anderen Anbieter. damit die Fritzbox die VOIP Gesräche gleich weiterleitet, muss man, wie Maniak sagt, bei den Einstellungen die neue Nummer eingeben.

    Viel Erfolg und viele Grüße!
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    a) Telefon an die FB anschließen.
    b) VOIP aktivieren in der FB (erreichbar unter fritz.box im Browser - vorher erweiterte Einstellungen aktivieren)
    c) Wenn du die FB anrufst, dann soll das an deinen VOIP acc weiter verbunden werden?

    Dann solltest du den Reiter Telefonie - Rufumleitung - CallThrough aufsuchen und dort deinen Kram einrichten ;)
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Habt ihr alle mal auf das Datum des Threads geschaut? Anscheinend nicht ...

    *geschlossen*
     
Thema:

VoIP einrichten mit Fritzbox und DCalling?

Die Seite wird geladen...

VoIP einrichten mit Fritzbox und DCalling? - Similar Threads - VoIP einrichten Fritzbox

Forum Datum

WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten

WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten: WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten Was etwas nervt: Dies ist nicht die Standardeinstellung. Jedes Mal, wenn ihr also ein Bild / Video in HD-Qualität versenden...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

IKEA UTSÅDD: Nach der Office-Einrichtung gibt es die Kollektion für Hund und Katze

IKEA UTSÅDD: Nach der Office-Einrichtung gibt es die Kollektion für Hund und Katze: IKEA UTSÅDD: Nach der Office-Einrichtung gibt es die Kollektion für Hund und Katze Akustikelemente, falls man mit mehreren im Raum arbeitet und nicht gestört werden möchte, kokonartige Kabinen,...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

watchOS 9: VoIP-Anrufe können via CallKit durchgeführt werden

watchOS 9: VoIP-Anrufe können via CallKit durchgeführt werden: watchOS 9: VoIP-Anrufe können via CallKit durchgeführt werden Doch mit der neuen Version wird CallKit auf der Uhr einziehen. Damit können VoIP-Anrufe von unterstützten Apps direkt über die Uhr...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2022

Cyberkriminelle legen es auf das Abhören von VoIP-Telefonaten an

Cyberkriminelle legen es auf das Abhören von VoIP-Telefonaten an: Cyberkriminelle legen es auf das Abhören von VoIP-Telefonaten an Dieses Mal rückte man VoIP-Telefonate in den Mittelpunkt. So hätten Cyberkriminelle da eine neue Angriffsfläche für sich entdeckt....
User-Neuigkeiten 8. November 2020

Sipgate satellite startet: Unabhängige Telefonnummer und VOIP

Sipgate satellite startet: Unabhängige Telefonnummer und VOIP: Sipgate satellite startet: Unabhängige Telefonnummer und VOIP satellite will dabei die Telefonie ohne SIM-Karte auf mehreren Geräten möglich machen und dabei dennoch auf deutsche Rufnummern...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2018

IFTTT: Großes Update bringt neue Möglichkeiten, auch VoIP-Service

IFTTT: Großes Update bringt neue Möglichkeiten, auch VoIP-Service: IFTTT: Großes Update bringt neue Möglichkeiten, auch VoIP-Service Ob es dabei um das automatische Backup von Bildern geht oder man mit Alexa Aktionen auslösen möchte, es gibt wenig, das sich mit...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2017

voip bei stromausfall? USV

voip bei stromausfall? USV: ich spiele mit dem gedanken mir eine USV zu installieren. wenn jetzt z.b. ein stromausfall ist. ist das netz davon auch betroffen. bzw in welchem bereich müsste der ausfall sein damit es betroffen...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 7. Februar 2015

Dauerhafter Highping, VoIP nicht mehr möglich

Dauerhafter Highping, VoIP nicht mehr möglich: Guten Tag, seit nun mehr zwei Wochen beschäftigt mich ein riesen Problem mit meinem Internet. Mein Anschluss ist von 1und1 eine 4 irgendwas Flat mit dem Movie zeugs. 6k Vetrag, 3k kommen gerade...
Software & Treiber 18. August 2011

Kann ich meine Festnetznummer zu nem Voip Anbieter portieren und dann ins Telefonbuch eintragen?

Kann ich meine Festnetznummer zu nem Voip Anbieter portieren und dann ins Telefonbuch eintragen?: Kann ich meine Festnetznummer zu nem Voip Anbieter portieren und dann ins Telefonbuch eintragen? Ich möchte mich von meinem alten T-com Festnetzanschluss trennen aber die Nummer...
Computerfragen 30. Januar 2010

EasyBox 802 VoiP einrichten

EasyBox 802 VoiP einrichten: Hallo, Mein Vater hat sich einen neuen Router (Die EasyBox 802) gekauft da unser Alter schon wirklich alt ist. Das wir ins Internet kommen hat er geschafft ein zu richten. Allerdings nutzen wir...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 3. Oktober 2010

kann ich beim vodafone dsl anschluss irgendwie die voip daten auslesen??

kann ich beim vodafone dsl anschluss irgendwie die voip daten auslesen??: kann ich beim vodafone dsl anschluss irgendwie die voip daten auslesen?? ich hab vodafone dsl bekommen , will aber meine fritzbox nutzen!! leider will die fritzbox infos die ich...
Computerfragen 28. Februar 2010

VoIP Störung (INFO!)

VoIP Störung (INFO!): Hey Leute, falls welche von euch über VoIP Telefonieren geht es leider nicht. Bei 1&1 zumindest liegt eine Bundesweite Störung vor. Hab es grade mitbekommen als ich Telefonieren wollte....
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 11. November 2009

Hilfe bei Fritzbox VOIp Installation

Hilfe bei Fritzbox VOIp Installation: Hallo, irgendwas stimmt bei mir nicht, hab alles wie angegeben installiert aber bekomme bei der Fritzbox folgende Meldung: (Nur bei meiner Festnetz Nr.) Anmeldung der Internetrufnummer FESTNETZ...
Software & Treiber 12. August 2008
VoIP einrichten mit Fritzbox und DCalling? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden