Vlite Problem

Diskutiere und helfe bei Vlite Problem im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen. Habe ein Problem mit vLite. Ist es möglich das Programm zu benützen ohne diese über 1 GB große iso die man herunterladen soll zu... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von mariobrand0, 27. Mai 2009.

  1. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    Hi zusammen.

    Habe ein Problem mit vLite.
    Ist es möglich das Programm zu benützen ohne diese über 1 GB große iso die man herunterladen soll zu benutzen?
    Oder gibt es ein anderes Programm mit den man Sachen in eine Windows Iso einfügen kann?

    Schon mal Danke

    Mario

    € hat sich erledigt...man brauchte nur eine .dll die in dieser iso beinhaltet war.
     
    #1 mariobrand0, 27. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
Thema:

Vlite Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden