Vlite Problem

Diskutiere und helfe bei Vlite Problem im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe letztens durch vlite mein Windows Vista abgespeckt und neuinstalliert auf einer neuen Festplatte. Jetzt ist jedoch folgendes Problem... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Acce, 6. April 2009.

  1. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280

    Hallo,
    ich habe letztens durch vlite mein Windows Vista abgespeckt und neuinstalliert auf einer neuen Festplatte.
    Jetzt ist jedoch folgendes Problem aufgetreten, nämlich dass mein Mikro nicht mehr einsetzbar ist.
    Ich denke, dass ich aus Versehen einen Dienst entfernt habe(vllt. Telefonie), den ich für mein Mikrofon brauchte.:confused:
    Gibt es eine Möglichkeit den fehlenden Dienst irgnedwie auf mein jetziges Windows aufzuspielen ohne dass ich Windows wieder neuinstallieren muss?
    Ich habe mein Ursprungswindows auch noch auf meiner alten Festplatte, die imoment noch angeschlossen ist.

    MfG Acce
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Wird schwierig werden, denn wenn es erstmal entfernt ist bekommst du so auch nicht mehr rein.
    Da musste wohl noch mal eine neue Version erstellen, diesmal aber den entsprechenden Dienst drin lassen. :)
     
    #2 misteranwa, 6. April 2009
  3. Acce
    Acce Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280

    Das war die Antwort, die ich nicht hören wollte.:ugly:
    Aber trotzdem danke
     
Thema:

Vlite Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vlite browser löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden