VLC Wiedergabeliste und Video gleichzeitig

Diskutiere und helfe bei VLC Wiedergabeliste und Video gleichzeitig im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, ich hätte sehr gern meine VLC Wiedergabeliste und ein Video zur gleichen zeit in einem Fenster, sodass ich nicht jedes Mal aus dem Videomode... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Moinsn, 16. Juli 2011.

  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Moinsn,

    ich hätte sehr gern meine VLC Wiedergabeliste und ein Video zur gleichen zeit in einem Fenster, sodass ich nicht jedes Mal aus dem Videomode in den Playlistmode switchen muss wenn ich ein Vid aus der Playlist starten möchte.
    Halt so wie das beim WindowsMediaPlayer auch ist.
    DANKE
    und BisDensn
     
  2. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

    hi moinsn,

    welche version des vlc players benutzt du?
    Hoffe es ist das was du suchst, Vlc Player öffnen -> extras -> Einstellungen -> Interface -> dann bei Instanzen -> ✓ Nur eine Instanz erlauben -> ✓ Dateien im 1. Instanz-Modus an die Wiedergabeliste anhängen.

    So hast du Video und musik in einem Fenster musst aber immer noch hin und her switchen. Ist das das was du suchst oder beides gleichzeitig abspielen?

    Lg Stavinco :)
     
  3. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Ich möchte Videos ansehen und dabei gleichzeitig die Playlist sehen und ansteuern können. Like WindowsMediaPlayer eben.
    VLC Version 1.1.11
    Das muss doch irgendwie gehen. Evtl. über nen Skin???
    Jmd. ne Idee.
    Ich finde das switchen zwischen video und Playlist total nervig.
    DANKE
     
    #3 Moinsn, 18. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2011
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

VLC Wiedergabeliste und Video gleichzeitig

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vlc video und wiedergabeliste anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden