vlc player...

Diskutiere und helfe bei vlc player... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig!? also, ich benutze schon seit längeren den vlc player, bisher lief er ohne probleme, doch seit heute spinnt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von flamo, 17. August 2009.

  1. flamo
    flamo Praktikant
    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    hallo,
    ich hoffe, ich bin hier richtig!?
    also, ich benutze schon seit längeren den vlc player, bisher lief er ohne probleme,
    doch seit heute spinnt er: wenn ich ein film (avi) schauen möchte läuft er erstmal problemlos,
    doch nach ca. 30 min. kommt die fehlermeldung: "vlc konnte die datei nicht lesen"
    kann mir jemand helfen. was komisch ist, vorher lief es ohne probleme?
    ich habe ihn auch schon neu installiert,aber das gleiche...

    mein system xp pro. 32 bit

    danke!

    lg.
    f.
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Kann auch an der .avi file liegen ...
     
    #2 Just_a_Script, 17. August 2009
  3. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    Ich empfehle dir als alternative den kostenlosen Gom Player der spielt alle Formate ab und ich hatte mit diesem noch nie Probleme.

    Versuchs einfach mal, ich bin begeistert von diesem Player.
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Wo liegt denn die Datei?

    Stick? Externe HDD? Interne HDD? Netzwerk?
     
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    welche version wird benutzt ?
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    das liegt sicher an der datei..das VLC probleme macht glaub ich net ;)
     
    #6 robert_t_offline, 17. August 2009
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Kopier die Datei doch einfach mal. Dann siehste, ob diese defekt oder "nur" nicht lesbar ist.
     
  8. Stueppi
    Stueppi Gast

    Obs variiert durchgehend die Framerate

    Nimm doch einen anderen Mediaplayer, VLC Player und der MPC-HC Player sind deutlich besser für Videos. Windows Media Player hat mir damals auch immer Probleme gemacht, besonders bei 60fps Videos.
     
    #3 Stueppi
  9. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Videos werden nicht mehr abgespielt

    Skipper81Ger schrieb: Hallo. Ich kann keine videos am Computer schauen. Seit 2 jahren versuche ich Videos zu öffenen. Ich denke seit win10. Zum Vergrößern anklicken....
    Windows 10 hat die Codecs zum Abspielen nicht mehr installiert.
    Installiere den VLC-Player oder Media Player Classic und es müßte wieder funktionieren:
    VLC Media Player (deutsch) - Download,
    Home . MPC-HC.
     
    #3 wuselsurfer
  10. DOcean
    DOcean Gast

    Bluray Laufwerk spielt keine BRD ab

    BluRay hat ja DRM, das geht Prinzip bedingt nicht mit einem freien/quell-offenen Player

    der VLC kann BluRays abspielen, aber nur die ohne DRM (was es nur sehr selten gibt)
     
    #3 DOcean
  11. colormix
    colormix Gast

    Mysteriöse Windows 10 Fehler!

    AW: Mysteriöse Windows 10 Fehler!

    ich sehe nix und nicht immer sind die Player optimal VLC hatte ich auch mal
    drauf ist ein Schrott Player und machte Fehler bei H265 HD Inhalten, Bild poppte zwischendurch auf ganz weiß,
    ich benutze weiter meinen MPC-HC
     
    #3 colormix
  12. isnicable
    isnicable Gast

    Monitor flackert manchmal ganz kurz

    Hatte so ein Problem bei mir auch: [r9 290 vapor-x, 2 Bildschirme (2560x1440 und 1920x1080)
    Flackern trat auf:
    - Explorer
    - Photoshop
    - auf dem Desktop
    Flackern trat nicht auf:
    - Chrome
    - bei Spielen
    - VLC player

    Lösung:

    Speichertakt von 1400Mhz auf 1350 runtergestellt
     
    #3 isnicable
Thema:

vlc player...

Die Seite wird geladen...

vlc player... - Similar Threads - vlc player

Forum Datum

VLC media player für iOS mit großem Update

VLC media player für iOS mit großem Update: VLC media player für iOS mit großem Update Nun gibt es ein größeres Update auf die Version 3.5.0 für iPhone, iPad und den Apple TV. Die Entwickler haben unter anderem die Siri-Integration zur...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

VLC Media Player für iOS wartet mit Verbesserungen auf

VLC Media Player für iOS wartet mit Verbesserungen auf: VLC Media Player für iOS wartet mit Verbesserungen auf Teilweise kam es wohl zu einem Überhitzungsproblem des Geräts, welches man mit dem letzten Update nicht ausmerzen konnte. Da setzt man mit...
User-Neuigkeiten 18. August 2023

VLC media player 3.4.0 für iOS bringt CarPlay-Unterstützung mit

VLC media player 3.4.0 für iOS bringt CarPlay-Unterstützung mit: VLC media player 3.4.0 für iOS bringt CarPlay-Unterstützung mit Der hat nun ein Update auf die Version 3.4.0 für iOS erhalten, welches neue Funktionen mitbringt. Bereits seit Februar hatte man...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2023

VLC Media Player für iOS: CarPlay-Unterstützung und mehr wird getestet

VLC Media Player für iOS: CarPlay-Unterstützung und mehr wird getestet: VLC Media Player für iOS: CarPlay-Unterstützung und mehr wird getestet Der bekommt bald eine Neuerung unter iOS spendiert, die man derzeit in der Version 3.4.0 von VLC testet. Da geht es dann...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

VLC Media Player: Großes Update auf der iOS-Plattform

VLC Media Player: Großes Update auf der iOS-Plattform: VLC Media Player: Großes Update auf der iOS-Plattform Die Open-Source-Software ist auf zahlreichen Rechnern gesetzt. Den VLC Media Player gibt’s für die gängigen Plattformen, natürlich auch für...
User-Neuigkeiten 21. März 2022

VLC Media Player 4.0: So geht’s mit der Entwicklung weiter

VLC Media Player 4.0: So geht’s mit der Entwicklung weiter: VLC Media Player 4.0: So geht’s mit der Entwicklung weiter Dieses Jahr soll dann auch die Version 4.0 erscheinen – offensichtlich wird die neue Benutzeroberfläche sein. Das ist nun nicht...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2021

Tester für iOS-Version des VLC Media Player mit neuer Optik gesucht

Tester für iOS-Version des VLC Media Player mit neuer Optik gesucht: Tester für iOS-Version des VLC Media Player mit neuer Optik gesucht Sie setzen auf das Testflight-Programm von Apple (Testflight als App wird vorausgesetzt), um mit Testwütigen nach Fehlern zu...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

VLC Media Player: Sicherheitslücke sorgt für Verwirrung

VLC Media Player: Sicherheitslücke sorgt für Verwirrung: VLC Media Player: Sicherheitslücke sorgt für Verwirrung Selbst das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik warnt, weil die Schwachstelle die Umgehung von Sicherheitsrestriktionen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

VLC Media Player 3.1 mit einigen Neuerungen (Support für Android Auto ist zurück)

VLC Media Player 3.1 mit einigen Neuerungen (Support für Android Auto ist zurück): VLC Media Player 3.1 mit einigen Neuerungen (Support für Android Auto ist zurück) Ich bin seinerzeit auf den Betakanal umgestiegen, weil er für mich gut funktionierte und da gab es nun ein großes...
User-Neuigkeiten 26. März 2019

VLC Media Player: Das sind die Pläne für Version 4.0 (Entwicklerversion bereits ladbar)

VLC Media Player: Das sind die Pläne für Version 4.0 (Entwicklerversion bereits ladbar): VLC Media Player: Das sind die Pläne für Version 4.0 (Entwicklerversion bereits ladbar) Vorgestellt wurden die Pläne zum VLC Media Player in Version 4.0 auf der FOSDEM, einer zweitägigen...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2019

VLC Media Player: 3 Milliarden Downloads und ein paar Aussichten auf die Zukunft

VLC Media Player: 3 Milliarden Downloads und ein paar Aussichten auf die Zukunft: VLC Media Player: 3 Milliarden Downloads und ein paar Aussichten auf die Zukunft Auf der CES konnte das VideoLan-Team nun einen besonderen Meilenstein feiern. Über 3 Milliarden Downloads. VLC...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2019

Huawei und Entwickler des VLC Media Players wollen Fehler beheben

Huawei und Entwickler des VLC Media Players wollen Fehler beheben: Huawei und Entwickler des VLC Media Players wollen Fehler beheben Sie sperrten die Installation des Players über den Google Play Store für viele Smartphones von Huawei . Der Grund? Der VLC Media...
User-Neuigkeiten 2. August 2018

Huawei: Kein Download des VLC Media Players aus dem Google Play Store mehr möglich

Huawei: Kein Download des VLC Media Players aus dem Google Play Store mehr möglich: Huawei: Kein Download des VLC Media Players aus dem Google Play Store mehr möglich Sie blacklisten viele Geräte von Huawei . Diese können den VLC Media Player nicht mehr aus dem Play Store von...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2018
vlc player... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vlcc mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden