Vista x64 - PC fährt nach installieren von Updates immer herunter!

Diskutiere und helfe bei Vista x64 - PC fährt nach installieren von Updates immer herunter! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [GELÖST] Vista x64 - PC fährt nach installieren von Updates immer herunter! Hi, ich habe, bzw der pc selbst hat wieder mal diese ****** updates... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von VIGL, 24. Mai 2009.

  1. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674

    [GELÖST] Vista x64 - PC fährt nach installieren von Updates immer herunter!

    Hi, ich habe, bzw der pc selbst hat wieder mal diese ****** updates installiert, als ich den pc ausgeschaltet habe, stand installiert update 1 von 3.
    doch da der pc seit einigen stunden nicht mehr weiter ging und immer das selbe stand- habe ich ihn manuell ausgeschaltet. Jetzt habe ich aber das problem, das wenn ich den pc einschalte, er gleich nach dem start immer herunterfährt, was soll ich jetzt tun?
     
    #1 VIGL, 24. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2009
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Abgesicherter Modus und das Update deinstallieren. Oder nen Wiederherstellungspunkt aufrufen (ist garantiert einer vorher erstellt worden).
     
    #2 Schweini, 24. Mai 2009
  3. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674

    ich habe das problem schon vorher behoben, trotzdem danke!
    in den abgesicherten modus hat der pc auch gleich ausgeschalten, di einzige lösung war mit der vista dvd einen wiederherstellungspunkt zu wählen und den computer in einen früheren zustand wiederherzustellen. Jetzt funktionert alles wieder.
     
Thema:

Vista x64 - PC fährt nach installieren von Updates immer herunter!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden