Vista Sidebar

Diskutiere und helfe bei Vista Sidebar im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich würde gerne in meiner Vista Sidebar Ordner anzeigen lassen. Weiß einer wie das geht? :) damit es so vllt. aussieht (siehe unten... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Seb571, 16. März 2008.

  1. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877

    Hallo zusammen

    Ich würde gerne in meiner Vista Sidebar Ordner anzeigen lassen.
    Weiß einer wie das geht? :)



    damit es so vllt. aussieht (siehe unten rechts an der Sidebar)
    [​IMG]
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Also ob das geht mag ich zu bezweifeln (zumal ich das noch nie gesehen hab)
    Aber man Lernt ja nie aus ...
     
    #2 Just_a_Script, 16. März 2008
  3. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Schau dir das mal an.
    Nicht ganz, was du willst, geht aber in die Richtung.
    Hab das schon vor längerem mal gefunden, ist ein "Ordner" für die Sidebar. Wenn man eine Datei dort reinschiebt werden diese an der Dateiendung erkannt und dann automatisch in ein gewähltes Verzeichnis verschoben.
     
  4. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    @Seb..

    das kannst du doch auch mit Rocketdock machen ? ;)
     
  5. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Gibt es ein tool für die Vista Sidebar damit sie Ein/Ausgeblendet wird.

    Also z.b. wenn der Mauszeige an den rechten Bildschirmrand kommt das sich die Sidebar öffnet und wenn man wieder von der Sidebar weg geht verschwindet die Sidebar wieder.
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    da hätte ich auch mal ne frage dazu: ich hab mein notebook mit vista jetzt seit dem 28.03.08. anfangs war die sidebar immer rechts eingeblendet. dann war sie plötzlich weg obwohl ich keine einstellungen diesbezüglich vorgenommen habe. wie und wo kann ich es einstellen das die sidebar immer sichtbar ist?
     
    #6 Computerfee, 13. April 2008
  7. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Unten rechts in der Taskleiste wo die ganzen minisymbole sind steht da noch was von der Sidebar?!
     
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    nee da ist kein symbol...
     
    #8 Computerfee, 13. April 2008
  9. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Dann musst du die Sidebar wieder aktivieren.
    Im Startmenü bei Programme unter Zubehör gibts entsprechenden Button dafür.
     
  10. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    Systemsteuerung -> Windows-Sidebar-Eigenschaften
    dort sollte (sofern gewünscht) ein Haken bei "Sidebar beim Start von Windows starten" gemacht sein / werden
     
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    danke - war kein haken drin - hab ich jetzt reingemacht und dann schau ich mal ob die sidebar automatisch startet...
     
    #11 Computerfee, 13. April 2008
  12. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    Mail

    Hi hab mal ne Frage,
    ich hab jetzt mal bissl rumgesucht aber nix gefunden... ich suche eine Minianwendung für die VistaSidebar die mir meinen Email Eingang anzeigt. Also das Konto das ich bei WIndows Mail auch drin hab. Nur eben das die Minianwendung die Mails automatisch abruft... in gewissen abständen.
    Also für die Sidebar für XP gabs sowas.
    Weiss jemand vielleicht wo es sowas gibt??

    Danke schon mal

    Grüße
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  14. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    sau cool, genau sowas!!! Herzlichen Dank!!!
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also direkt in der sidebar geht das glaub ich nicht, aber als ich hier aufm pc noch vista drauf hatte, hab ich mal per zufall n ordner aufm desktop an den bildschrimrand geschoben und dann war der da am rand fest"gehangt" mit sichtbarem ordnerinhalt ;)
     
    #15 Diabolus, 6. Mai 2008
Thema:

Vista Sidebar

Die Seite wird geladen...

Vista Sidebar - Similar Threads - Vista Sidebar

Forum Datum

Window Vista Home 32Bit neu installieren?

Window Vista Home 32Bit neu installieren?: Bei meine Alten Notebook war Window Home Vista 32 Bit installiert durch einen falschen löschen wurde wim Dateien teils gelöscht nun würde Ich gerne durch Neuinstallation wieder in gang bringen....
Software & Treiber 17. Juli 2023

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?: Hallo, ich suche die Vista Recovery CD/DVD für das Panasonic CF-H1. Die Treiber bekommt man zwar einzeln zum Download, aber leider läuft nicht alles rund oder ohne Funktion. Vielleicht weiß...
Software & Treiber 4. Dezember 2022

Windows 11 Vista?

Windows 11 Vista?: Servus, ich versuche ja gerade meinen Windows Vista Home Premium Laptop zu updaten! Habe also Window 11 aus dem Internet heruntergeladen Funktionierte alles einwandfrei aber dann kam die...
Software & Treiber 25. Oktober 2022

Ist Windows Vista und 7 gleich?

Ist Windows Vista und 7 gleich?: Ich wollte mal wissen ob es gleich ist, weil es sehr sehr ähnlich aussieht.
Windows 7 24. Mai 2022

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...: muss nicht richtig erklären was mein Problem ist weil Methoden wie in der Regestiy ich auch zwar ein Key finde der aber 20 zahlen hat obwohl jeder Key 25 haben sollte bitte hilft mir ein weg zu...
Windows 7 5. Februar 2021

Jaybird Vista angehört: Die besten Sportkopfhörer des Herstellers

Jaybird Vista angehört: Die besten Sportkopfhörer des Herstellers: Jaybird Vista angehört: Die besten Sportkopfhörer des Herstellers Ich dachte erst, dass man damit die zuletzt auf den Markt gebrachten Jaybird Run XT ersetzen möchte, doch es ist anders. Ein paar...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2019

Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt

Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt: Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt . . Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt
User-Neuigkeiten 3. August 2019

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista)

Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista): Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista) Ich habe eben meine Uralt-Version KIS 7 (von der Computer Bild) deinstalliert und Avira Free...
Computerfragen 2. Juni 2012

Vista Sidebar im Taskmanager

Vista Sidebar im Taskmanager: Hi Ihr Experten ... mir ist schon ein paar mal aufgefallen das meine Sidebar 2x im Taskmanager gelistet ist. [ATTACH] Daher mal meine Fragen: 1. Ist das normal? 2. Wenn Ja, Wieso? 3. Wenn...
Windows Vista, XP & älter 16. Juli 2009

Vista Sidebar startet nicht

Vista Sidebar startet nicht: hi seit gestern abend habe ich das problem das meine Sidebar nicht mehr geht ich wollte sie neu machen also nen gadget hinzufügen, dass ging ja auch bis nach dem neusatrt dann war die sidebar weg...
Windows Vista, XP & älter 4. April 2009

Wie sieht eure Vista-Sidebar aus?

Wie sieht eure Vista-Sidebar aus?: hallo, würde gerne mal wissen wie eure sidebar aussieht bzw. welche minianwendungen ihr eingeblendet habt... hier mal meine: [IMG] gruß, cf EDIT: danke Raceface - hat geklappt :-)... EDIT:...
Windows Vista, XP & älter 24. Juli 2008

Radio Gadget in der Sidebar von Vista

Radio Gadget in der Sidebar von Vista: Hallo zusammen, ich hab mir in der Vista Sidebar ein neues Gadget geholt und zwar ein Radio, bei dem schon viele Radiosender gespeichert sind.Aber einer fehlt mir.Man kann auch Radiosender...
Windows Vista, XP & älter 26. Januar 2008
Vista Sidebar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden