Vista installieren -> Probleme

Diskutiere und helfe bei Vista installieren -> Probleme im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein neues System zusammengebaut: Intel C2D E8500 Asus P5Q Pro 4GB Corsair PC-800 9800GTX+ 700Watt Superflower Netzteil 160GB... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von W4rl0cK, 23. Januar 2009.

  1. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

    Hallo

    Ich habe ein neues System zusammengebaut:

    Intel C2D E8500
    Asus P5Q Pro
    4GB Corsair PC-800
    9800GTX+
    700Watt Superflower Netzteil
    160GB Festplatte vom alten PC

    Nun habe ich das ganze gestartet und im BIOS ACPI 2.0 Support auf [Enabled] gestellt <- da ich ja sonst Vista nicht installieren kann und als 1st BOOT das DVD Laufwerk genommen. Dann hab ich neugestartet und dann kam: Drücken sie eine beliebige Taste um die DVD oder CD zu Starten -> unten dran kam dann NTLDR fehlt und es ging nicht mehr, aber wenn ich dann sofort eine Tast gedrückt hatte ging's und die Vista DVD startete und ich konnte Sprache wählen, Key eingeben, ... bis er dann Windows Vista Home Premium 64x installieren wollte, dort gings bis 1% und dann stand: Vista konnte nicht installiert werden, stellen sie sicher das die erforderlichen dateinen vorhanden sind (Fehlercode: 0x800703E6):mad:

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    http://support.microsoft.com/kb/930984/de
     
  3. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
Thema:

Vista installieren -> Probleme

Die Seite wird geladen...

Vista installieren -> Probleme - Similar Threads - Vista installieren Probleme

Forum Datum

Window Vista Home 32Bit neu installieren?

Window Vista Home 32Bit neu installieren?: Bei meine Alten Notebook war Window Home Vista 32 Bit installiert durch einen falschen löschen wurde wim Dateien teils gelöscht nun würde Ich gerne durch Neuinstallation wieder in gang bringen....
Software & Treiber 17. Juli 2023

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was einfach auf die Festplatte zu bekommen. Die Kamera...
Windows 7 27. Juli 2018

Vista Business installieren ohne DVD Laufwerk

Vista Business installieren ohne DVD Laufwerk: habe folgendes Problem. möchte auf einen Zweitrechner Windows Vista Business installieren, Key ist auf dem Rechner vorhanden. Mein Problem ist nur das ich Vista nur als DVD habe und im...
freie Fragen 6. Juli 2015

Vista neu installieren Ohne Backup und recovery cd

Vista neu installieren Ohne Backup und recovery cd: Vista neu installieren Ohne Backup und recovery cd Ich möchte Windows vist neu installieren und dabe alle Daten vom pc entfernen, sodass er also „wie neu" ist. Nur ich habe zwei Probleme:...
Computerfragen 1. November 2011

Wie kann ich den Epson Stylus SX110 Drucker ohne CD Installieren? (Vista 32-Bit)

Wie kann ich den Epson Stylus SX110 Drucker ohne CD Installieren? (Vista 32-Bit): Wie kann ich den Epson Stylus SX110 Drucker ohne CD Installieren? (Vista 32-Bit) Wie kann ich den Epson Stylus SX110 Drucker ohne CD Installieren? (Vista 32-Bit)
Computerfragen 26. Juni 2011

Windows Vista plattmachen und neu installieren ohne CD. Wie geht das?

Windows Vista plattmachen und neu installieren ohne CD. Wie geht das?: Windows Vista plattmachen und neu installieren ohne CD. Wie geht das? Hallo. Ich habe schon seit längerem vor meinen 2 Jahre alten Laptop (Acer Aspire 7520) komplett platt zu...
Computerfragen 20. Mai 2010

Eumex 6000 PC unter Vista installieren ?

Eumex 6000 PC unter Vista installieren ?: Eumex 6000 PC unter Vista installieren ? Meine Nebenstellenanlage Eumex 6000 PC läuft unter Win98. Jetzt soll sie unter Vista laufen auf dem neuen PC - ich kann sie aber nicht...
Computerfragen 31. Januar 2010

Windows Vista neu installieren - Muss man Treiber sichern?

Windows Vista neu installieren - Muss man Treiber sichern?: Windows Vista neu installieren - Muss man Treiber sichern? Hallo! Möchte mir in den nächsten Tagen mein Windows Vista neu installieren, da es in den letzten Monaten zu viele...
Computerfragen 12. Juni 2010

ZoneAlarm lässt sich unter Vista Home Premium 64Bit nicht installieren?

ZoneAlarm lässt sich unter Vista Home Premium 64Bit nicht installieren?: ZoneAlarm lässt sich unter Vista Home Premium 64Bit nicht installieren? Hallo, habe soeben meinen rechner neu aufgesetzt mit win vista home premium 64bit (aktuellste updates...
Computerfragen 12. März 2010

Vista Installieren ohne DVD

Vista Installieren ohne DVD: Hey Leute, Habe vom Kollegen ein Gaming Notebook abgekauft, und zwar das Toshiba Satego x200-21l mit Sli usw..... Jetzt ist da Windows Vista drauf, welches aber ziemlich verbuggt ist mit dem...
Windows Vista, XP & älter 28. Juni 2010

Vista x64 - PC fährt nach installieren von Updates immer herunter!

Vista x64 - PC fährt nach installieren von Updates immer herunter!: [GELÖST] Vista x64 - PC fährt nach installieren von Updates immer herunter! Hi, ich habe, bzw der pc selbst hat wieder mal diese ****** updates installiert, als ich den pc ausgeschaltet habe,...
Windows Vista, XP & älter 24. Mai 2009

Win Vista installieren

Win Vista installieren: Hey Leute, mein Bruder hat Windows Vista Home Premium 64bit . Jetzt ist meine Frage kann ich das ohne Probleme auch bei mir installieren ? Ist normal nur für einen PC aber bei XP hat es auch...
Archiv 10. Mai 2009

Windows Vista auf Externer HDD Installieren

Windows Vista auf Externer HDD Installieren: Hey Leute, ist es möglich Windows Vista auf einer Externen Festplatte zu Installieren die entweder über FireWire (1394) oder über USB (2.0) Angeschlossen ist? Den als ich das gerade versucht...
Windows Vista, XP & älter 13. Januar 2009
Vista installieren -> Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden