1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Non-Dis VISA32.dll nicht gefunden, visa32.dll not found

Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Adula Hase, 12. Mai 2017.

1. Adula Hase

Adula Hase Grünschnabel

Problem:
    VISA32.dll nicht gefunden z. B. bei Start von WaveStation, visa32.dll not found

Lösung / solution:
    Installation des passenden National-Instruments-Treiberpaket "NI-VISA"
    Install the suitable national-instruments driver package "NI-VISA", search on ni.com website:

ni.com: "NI-VISA" - Treiber

#1 Adula Hase, 12. Mai 2017
  2. Adula Hase

Adula Hase Grünschnabel
    Themenstarter

verbesserter Such-Text:
    ni.com "NI-VISA driver"

#2 Adula Hase, 12. Mai 2017
  3. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880

Oder auf MasterCard umsteigen :lol:
    Warum bist Du uns mit der Lösung dienlich? Ist das ein Problem, welches bis jetzt nirgends gelöst wurde?

#3 Schweini, 12. Mai 2017
Die Seite wird geladen...

VISA32.dll nicht gefunden, visa32.dll not found - Weitere Themen

Forum Datum

Visa32.dll & Wavestation

Visa32.dll & Wavestation: Hallo Zusammen Eventuell passt das nicht soo hier hin, aber da ich hier immer gute und schnelle Hilfe bekam, versuche ich es hier mal. :great: Zuerst ein paar Info's: -OS: Win 7...
Software & Treiber 19. September 2013

Dll Error

Dll Error: Dll Error Hi habe den Error : "Z21qRegisterResourceDataiPkhS0S0_" wurde in der DLL "QtCore4.dll " nicht gefunden was tun ? Brauche dringend Hillfe Danke.
Computerfragen 14. April 2013

Decode Pointer in der DLL Kernel32.dll nicht gefunden

Decode Pointer in der DLL Kernel32.dll nicht gefunden: Decode Pointer in der DLL Kernel32.dll nicht gefunden Halloooo :) Ich habe ein Problem und zwar hatte ich nen Virus aufm Pc den ich nicht wegbekommen habe von daher habe ich mein Windows neu...
Computerfragen 11. Dezember 2011

PC ...: OLEAUT32.dll nicht gefunden!

PC ...: OLEAUT32.dll nicht gefunden!: PC ...: OLEAUT32.dll nicht gefunden! Ich habe seit ein paar tagen ein Problem mit meinem Pc. -Er fährt zwar hoch, doch dann ist der Bildschrim schwarz. Und dort kommt dann die Meldung, dass...
Computerfragen 15. August 2011

.dll in .exe

.dll in .exe: .dll in .exe Ich habe ein ganz großes Problem!!! Ich habe mir einen Treiber heruntergeladen und sollte dann entpacken. Dann stelle ich fest, dass alle Dateien eine sogenannte ".dll" Datei...
Computerfragen 15. Juli 2011

DLL KERNEL32.dll fehler

DLL KERNEL32.dll fehler: DLL KERNEL32.dll fehler hallo ich ahb ein problem wenn ich esl wire intalire und starten will bekomme ich immer die fehlermeldung DLL KERNEL32.dll nicht gefunden
Computerfragen 2. Juni 2011

FireFox 3 Fehler MOZCRT19.dll kann nicht gefunden werden

FireFox 3 Fehler MOZCRT19.dll kann nicht gefunden werden: Tachle, also wie der Titel schon sag wenn ich FireFox 3.0.1.0 starte krieg ich eine Fehler meldung (Anhang). Hab mal in google gesucht und etwas gefunden aber bei dem war es das die fehlermeldung...
Software & Treiber 31. Mai 2009

Diese Seite empfehlen