Virus o.ä. leitet mich ständig auf andere Seiten weiter..

Diskutiere und helfe bei Virus o.ä. leitet mich ständig auf andere Seiten weiter.. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Virus o.ä. leitet mich ständig auf andere Seiten weiter.. ich habe alle möglichen Programme durchlaufen lassen aber keines findet... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Februar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Virus o.ä. leitet mich ständig auf andere Seiten weiter..



    ich habe alle möglichen Programme durchlaufen lassen aber keines findet etwas. es passiert immer wenn ich etwas google. dann werde ich auf irgendwelche dubiosen seiten weitergeleitet. voll nervig..wo kann denn dieser virus (oder was das ist) sitzen?



    ich habe firefox bereits deinstalliert (samt lesezeichen usw.) udn wieder neu installiert, aber es ist immenoch da
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Virus - Google funktioniert nicht richtig (computer, edv)
    http://www.gutefrage.net/frage/virus---google-funktioniert-nicht-richtig

    Virus--> Firefox leitet mich ständig auf dubiose Seiten weiter ...
    http://www.trojaner-board.de/70216-virus-firefox-leitet-mich-staendig-auf-dubiose-seiten-weiter.html

    leitet - Trojaner-Board - Seite 2
    http://www.trojaner-board.de/thema/leitet-seite2.html

    IE leitet mich ständig um - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-online/ie-leitet-mich-staendig-um-750627.html

    It Sicherheit Ppt Presentation
    http://www.authorstream.com/Presentation/Gabir-19337-sicherheit-safe-Liebe-Eltern-Inhalt-mail-Spam-Dosenfleisch-per-Auf-den-Anhang-kommt-es-it-as-Entertainment-ppt-powerpoint/

    Google öffnet ständig falsche Seiten, weiß nicht weiter (Yvonne26 ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-250230-0.html

    Datenschutz - Foto_Archiv von (c) Marco Fileccia Alle Fotos sind ...
    http://www.surf2learn.org/goodschool_it_sicherheit/it_sicherheit.ppt

    Viren und Antivirus, Spam & Dialer Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i211-p24.html
     
Thema:

Virus o.ä. leitet mich ständig auf andere Seiten weiter..

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. virus leitet auf ander website weiter

    ,
  2. virus? leo.org leitet auf andere seite

    ,
  3. browser leitet ständig auf eine seite weiter

    ,
  4. android leitet auf eine andere seite um,
  5. safari leitet auf eine falsche seite weiter,
  6. safari leitet mich auf andere seiten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden