[Virus] JS/Redirector.455

Diskutiere und helfe bei [Virus] JS/Redirector.455 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Hab mir den Virus wie oben genannt leider eingefangen... Wollte dann mit der software" Malwarebytes-Anti-Malware " die Infizierte Objekte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hardi, 2. Januar 2010.

  1. Hardi
    Hardi Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Hab mir den Virus wie oben genannt leider eingefangen...
    Wollte dann mit der software" Malwarebytes-Anti-Malware " die Infizierte Objekte finden und eliminieren, was aber in die Hose ging, weil das Programm während dem Löschvorgang der Infizierte Objekte anzeigte, er müsste neustarten um die übrigen Infizierte Objekte zulöschen, was ich auch tat..
    Aber der Computer lies sich nicht mehr starten...."Fehler beim Lesen des Datenträgers", was es jetzt ist keine ahnung warum er sich nicht neustarten lässt.
    aber zum Glück hatte ich noch meine alte 40 GB HDD, die ich vor einigen wochen geclont habe, sonst könnt ich auch den Beitrag nicht schreiben.
    Eigentlich ist die 40 GB HDD identisch, wie die infizierte 160 GB HDD, nur das bei der 160 GB HDD eben mehrere Daten waren, aber wie gesagt Betriebsystem + wichtige Daten sind auf der 40 Gb HDD....
    Nur wie ihr schon sieht, gibt es ein Problem....
    Wenn die inziefrte 160 GB gehen würde, dann könnte man die einfach formatieren, dann von 40 GB zur 160 Gb clonen und fertisch....
    Nur lässt sich die 160 GB ja nicht starten, so komme ich auch nicht in die Datenträgerverwaltung.....

    Wie kann ich jetzt meine 160 GB HDD formatieren?

    MfG
     
  2. automatic
    automatic Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    116189

    AW: [Virus] JS/Redirector.455

    Wow, was für ein Beitrag, musste den mehrmals durchlesen bis man den mal verstanden hat. :rolleyes:

    Naja, das es an MB liegt das dein Computer nicht mehr startet glaub ich nicht.
    Was für ein BS eigentlich? Wie weit kommt er beim starten?
     
    #2 automatic, 2. Januar 2010
  3. Hardi
    Hardi Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    AW: [Virus] JS/Redirector.455

    Also ist Win XP Professional.
    Also beim Starten kommt ganz normal die BIOS Anzeige und dann die Fehlermeldung: "Fehler beim Lesen des Datenträgers"
    Stellt es euch vor, es sei ein MBR Fehler.

    Was es aber nicht sein kann, ich habe nur mit Malwarebytes ein Scann gemacht, nach dem Scann wollte er ein reboot damit er die Dateien löschen kann, die man erst nach einem reboot löschen kann.
    Als er neustartete bootete er nich hoch, wie gesagt: "Fehler beim Lesen des Datenträgers"...
     
  4. automatic
    automatic Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    116189
    AW: [Virus] JS/Redirector.455

    Schon versucht den MBR wiederherzustellen (via Windows CD)?
     
    #4 automatic, 2. Januar 2010
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: [Virus] JS/Redirector.455

    Oder über Live-CD a la Linux o.ä. zu booten und dann den Datenträger von dort aus zu reparieren?
     
  6. Hardi
    Hardi Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    AW: [Virus] JS/Redirector.455

    Ja, leider habe ich keine Windoof Live CD, zumindest keine die zu meinem System passt, habe nur eine von nem kumpel mit 64 bit, aber mein system ist 32 bit.
    Und über Linux habe ich keine Kenntnisse..
     
  7. automatic
    automatic Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    116189
    AW: [Virus] JS/Redirector.455

    Müsste doch auch mit einer 64bit Windows CD gehen, wenn ich mich nicht täusche.
     
    #7 automatic, 4. Januar 2010
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    AW: [Virus] JS/Redirector.455

    geht es auch ... du musst ja von dort aus nur in die Wiederherstellungs Konsole und dort
    den MBR fixen dazu kannst du jede Windows CD nehmen ;)
     
    #8 Just_a_Script, 4. Januar 2010
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[Virus] JS/Redirector.455

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden