Virenscan bleibt immer stecken

Diskutiere und helfe bei Virenscan bleibt immer stecken im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Virenscan bleibt immer stecken Mein Kaspersky Virenscanner bleibt immer bei der selben Datei stecken. So ziemlich am Schluss bei 99 %. Die Zeit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Virenscan bleibt immer stecken

    Mein Kaspersky Virenscanner bleibt immer bei der selben Datei stecken. So ziemlich am
    Schluss bei 99 %. Die Zeit wie lange der Scan schon dauert läuft aber weiter. Nach ca 2 Stunden warten breche ich den Scan dann immer ab. Virus ist es denk ich mal keiner denn alle Passwörter funktionieren noch xD. Was könnte die Ursache dafür sein ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    win32ui.dll - Virenscanner bleibt immer stecken - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/personal-firewalls-virenscanner/win32ui-dll-virenscanner-bleibt-immer-stecken-1481086.html

    Virenscan bleibt immer stecken (antivirus, Technik)
    http://www.gutefrage.net/frage/virenscan-bleibt-immer-stecken

    Windows XP Virenscan bleibt bei A0000140.dll hängen
    http://www.hijackthis-forum.de/allgemeine-probleme/55231-virenscan-bleibt-bei-a0000140-dll-haengen.html

    bleibt hängen - bleibt hängen - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/bleibt%20h%E4ngen.html

    Windows 7: Geht immer aus , bleibt stecken und lässt nichts mit ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-366716-0.html

    AntiVir bleibt beim Scannen hängen - Antivirus und PC Sicherheit Forum
    http://www.eforum.de/antivir_bleibt_beim_scannen_haengen_t12523.html

    Total Commander - Fragen und Antworten - bekannte Probleme
    http://www.ghisler.com/dfaqprob.htm

    Was kann ich tun, wenn der Virenscan hängen - Frage: Security ...
    http://www.securityexperten.com/frage/2/
     
Thema:

Virenscan bleibt immer stecken

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kaspersky virenscan bleibt hängen

    ,
  2. norton virusscan bleibt hängen

    ,
  3. kaspersky scan bleibt bei 99 stehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden