Videos im Sys Profil

Diskutiere und helfe bei Videos im Sys Profil im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man eigentlich nur bilder ins sys profil stellen oder gehen auch Videos? Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Playmaker, 6. September 2012.

  1. Playmaker
    Playmaker PC-User
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha Groß
    1. SysProfile:
    169277

    Kann man eigentlich nur bilder ins sys profil stellen oder gehen auch Videos?
     
  2. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Mir sind bisher nur Bilder bekannt.

    Im Mod und Misc-Bereich könnte man vielleicht Links zu externen Videos einbauen, aber getestet habe ich das noch nicht.
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    nein nur bilder gehen. kannst nur video links als url posten, mehr nicht, weil html nicht supportet wird
     
Thema:

Videos im Sys Profil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden