videos aufnehmen

Diskutiere und helfe bei videos aufnehmen im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute würde mal gerne wissen wie ich gute videos mit meiner kamera aufzeichnen kann .. würde gerne ein kleines "DiceStacking" video machen.. habe... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von bytePWNED, 16. Oktober 2008.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    hi leute würde mal gerne wissen wie ich gute videos mit meiner kamera aufzeichnen kann .. würde gerne ein kleines "DiceStacking" video machen..
    habe schon eins , freund hat gefilmt , nur ist er net immer da :D
    hmm kann ich die kamera günstig hinlegen? btw mach es auf einem tisch also kA xD
    würde mich mal intressieren wie man das gut filmt .. danke:rolleyes:
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Entweder ein billiges Stativ kaufen (~5€ in den "Wühltischen" von diversen Handelsketten)
    oder do-it-yourself mit ein paar gestapelten Büchern und der Cam drauf.
     
  3. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    danke ~ :D
    so leicht gehts oO ^^
     
Thema:

videos aufnehmen

Die Seite wird geladen...

videos aufnehmen - Similar Threads - videos aufnehmen

Forum Datum

Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden

Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden: Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden . . Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden
User-Neuigkeiten 16. März 2024

AV1: Videos sollen auch auf Budget-Androiden performanter laufen

AV1: Videos sollen auch auf Budget-Androiden performanter laufen: AV1: Videos sollen auch auf Budget-Androiden performanter laufen Dadurch können Videos, die in AV1 kodiert sind, eine ähnliche Videoqualität bei deutlich niedrigeren Bitraten liefern. Allerdings...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Videos ruckeln auf 2. Monitor während dem Zocken?

Videos ruckeln auf 2. Monitor während dem Zocken?: Hey, vor 2/3 Wochen hat sich mein PC von Windows 10 einfach auf 11 geupdated. Seitdem kann ich auf meinem 2. Monitor keine Videos oder Streams mehr gucken, während ich irgendwas zocke. Dabei ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2024

YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos

YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos: YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos Mit „Remix“ gibt es jetzt die Möglichkeit, auf Videos anderer Künstler aufzubauen. YouTube erlaubt die Auswahl aus vier Optionen für...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Flecken bei dunklen Videos/Bildern am Bildschirm wegbekommen?

Flecken bei dunklen Videos/Bildern am Bildschirm wegbekommen?: Hallo Leute, mir fällt seit paar wochen schon auf das wenn ein Video oder Film ziemlich dunkel ist das dann diese Flecken bzw. Pixel entstehen. Ich hänge euch ein Foto an. Wie bekomme ich die...
Grafikkarten 29. Januar 2024

Warum dreht mein Lüfter seit kurzem immer auf, wenn ich Youtube Videos schaue (Firefox)?

Warum dreht mein Lüfter seit kurzem immer auf, wenn ich Youtube Videos schaue (Firefox)?: Seit kurzem läuft mein Lüfter beim Youtube Schauen immer auf Hochtouren. Der Lüfter kommt gar nicht mehr zu Ruhe. Hab schon die Qualität auf 480p gestellt, keine Veränderung. Auch ausgeloggt gabs...
Prozessoren 30. Dezember 2023

Damit Videos aufnehmen?

Damit Videos aufnehmen?: Würde gerne wissen ob es sich so lohnt Minecraft videos aufzunehmen. Habe eine Grafikkarte AMD readon rx 550. Die Grafikkarte war auch wirklich im Verhältnis zu den anderen überhaupt nicht teuer...
Grafikkarten 1. Januar 2022

Vimeo für Android: Videos lassen sich nun direkt über die App aufnehmen, Live-Streaming möglich

Vimeo für Android: Videos lassen sich nun direkt über die App aufnehmen, Live-Streaming möglich: Vimeo für Android: Videos lassen sich nun direkt über die App aufnehmen, Live-Streaming möglich . . Vimeo für Android: Videos lassen sich nun direkt über die App aufnehmen, Live-Streaming möglich
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2019

Panasonic Lumix S1H: Spiegellose Vollformat-Kamera soll 6K-Videos in Kinoqualität aufnehmen

Panasonic Lumix S1H: Spiegellose Vollformat-Kamera soll 6K-Videos in Kinoqualität aufnehmen: Panasonic Lumix S1H: Spiegellose Vollformat-Kamera soll 6K-Videos in Kinoqualität aufnehmen Damals nannte man aber noch keine genaueren Details zu den Spezifikationen, dem Preis und dem genauen...
User-Neuigkeiten 1. September 2019

Fraps Videos aufnehmen und bearbeiten

Fraps Videos aufnehmen und bearbeiten: Was benötigen wir dazu? K-Lite Codec Pack Link Virtual Dub Link Fraps Link (demo) Das K-Lite Codec pack kann ich einfach empfehlen bei jeder neuen Windows Installation Installiere ich es...
Allgemeines (Games) 22. April 2011

Mit welchem Programm kann ich Videos mit meiner Webcam aufnehmen?

Mit welchem Programm kann ich Videos mit meiner Webcam aufnehmen?: Mit welchem Programm kann ich Videos mit meiner Webcam aufnehmen? Ich möchte ein kleines Video mit meiner Webcam aufnehmen und auch einzelne Bilder schießen. Ich habe aber kein...
Computerfragen 23. Februar 2010

Mit welchem Programm kann ich ingame Videos von Spielen aufnehmen?

Mit welchem Programm kann ich ingame Videos von Spielen aufnehmen?: Mit welchem Programm kann ich ingame Videos von Spielen aufnehmen? Ich suche ein gutes Programm, mit dem ich Videos von Spielen, die ich gerade spiele, aufnehmen kann. Das Programm...
Computerfragen 27. Februar 2010

Mit welcher software kann ich videos über meine integrierte webcam aufnehmen ?

Mit welcher software kann ich videos über meine integrierte webcam aufnehmen ?: Mit welcher software kann ich videos über meine integrierte webcam aufnehmen ? In meinem laptop ist eine integrierte Webcam. Wenn ich diese nun über den arbeitsplatz anklicke...
Computerfragen 5. Juni 2010
videos aufnehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden