Video unter SLi?

Diskutiere und helfe bei Video unter SLi? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; tagschen!!!hab seit heute mein sys im sli modus laufen.und nun hab ich das problem das win dvr 3 kein bild mehr zeigt!hab an beiden... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von hynerianer, 10. Januar 2007.

  1. hynerianer
    hynerianer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22229

    tagschen!!!hab seit heute mein sys im sli modus laufen.und nun hab ich das problem das win dvr 3 kein bild mehr zeigt!hab an beiden karten(7800gtx,asus-leadtec)den video eingang getestet und allet dunkel.bei wdm und forceware treiber iss die neuste version installiert.was kann ich noch machen als dumm zu fragen?:owürde euch ja nicht nerven aber hab kein tv gerät und linse halt mit der dbox über video in!!!


    mfg&thanks to all
     
    #1 hynerianer, 10. Januar 2007
  2. hynerianer
    hynerianer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22229

    hab das problem gelöst!muss den sli modus aktivieren und alles funzt.:rolleyes:

    mfg&thx
     
    #2 hynerianer, 10. Januar 2007
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Video unter SLi?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden