verstecktes benutzerkonto?

Diskutiere und helfe bei verstecktes benutzerkonto? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, ich habe folgendes problem bzw. frage: Ich brauche ein verstektes benutzerkonto, dass ich nach dem booten, wärend dem ein anderes... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von denis92, 30. August 2009.

  1. denis92
    denis92 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0

    Hallo leute,

    ich habe folgendes problem bzw. frage:

    Ich brauche ein verstektes benutzerkonto, dass ich nach dem booten, wärend dem ein anderes beliebiges passwort geschütztes konto angezeigt wird per tasten kombination oder sons wie anzeigen lassen kann und über das mit dem pc arbeiten kann.

    Das ganze soll eigentlich nut den effekt haben, das ein außenstehender denkt(in dem fall meine eltern), ich käme nicht an den pc, da ja nur ein pw beschütztes konto vorhanden ist, was sie eingerichtet und auch geschützt haben...

    wäre gut, wenn jemand eine Lösung hätte :)


    Mfg Denis92
     
Thema:

verstecktes benutzerkonto?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden