Verlangsamung von Geschwindigkeit im Office Betrieb Windows 7

Diskutiere und helfe bei Verlangsamung von Geschwindigkeit im Office Betrieb Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey alle zusammen , ich hab seit längerem ein Problem. Wenn ich mit einem Internet Explorer ( ich benutzte Google Chrome ,passiert auch bei... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Christos, 22. Februar 2011.

  1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    Hey alle zusammen ,

    ich hab seit längerem ein Problem.
    Wenn ich mit einem Internet Explorer ( ich benutzte Google Chrome ,passiert auch bei Mozilla etc.) Rechtsklick auf ein Bild -> "Bild speichern unter" drücke , dann hängt sich mein PC für 1-2 Minuten auf und danach öffnet es das Speichermenü.

    [​IMG]

    Dieses Fenster meine ich...

    Das passiert nur wenn ich ein Bild speichern will , dass vom Internet ist.

    Weiß einer woran das liegen könnte?
    PC Daten stehen in meinem Profil.
    Antivirenschutz Programm kann auch deaktiviert sein.Passiert trotzdem...

    mfg christos
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Besteht die Netzwerkverbindung zum Netzlaufwerk noch? Wie schnell ist die Verbindung? Bei WLAN: Wie gut ist die Verbindungsqualität?
     
  3. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    nein
    ich hab "theoretisch" eine 24000 adsl leitung ^^
    aber die schwankt oft sehr stark
    ich hab kabel

    soll ich das Netzlaufwerk löschen?

    edit: vielen dank Spacerat :D
    läuft wieder problemlos :)
     
Thema:

Verlangsamung von Geschwindigkeit im Office Betrieb Windows 7

Die Seite wird geladen...

Verlangsamung von Geschwindigkeit im Office Betrieb Windows 7 - Similar Threads - Verlangsamung Geschwindigkeit Office

Forum Datum

Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor

Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor: Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor . . Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor
User-Neuigkeiten 4. März 2024

interne SSD(SATA3) an -extern- USB2.0: Geschwindigkeit?

interne SSD(SATA3) an -extern- USB2.0: Geschwindigkeit?: Wieviel % Geschwindigkeit (Übertragung) wird "verschenkt" ? Die ehemals interne SSD wird in ein (externes) Gehäuse gebaut, welches nur USB2.0 bereitstellt....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2024

Um KI-Chips zu produzieren: Huawei muss Produktion eigener Smartphones verlangsamen

Um KI-Chips zu produzieren: Huawei muss Produktion eigener Smartphones verlangsamen: Um KI-Chips zu produzieren: Huawei muss Produktion eigener Smartphones verlangsamen Das Problem ist hier, dass eine der Anlagen, die für die hauseigenen Chipsätze produziert, sich parallel auch...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Kann mich die Festplatten Geschwindigkeit bottlenecken?

Kann mich die Festplatten Geschwindigkeit bottlenecken?: Hallo, Seitdem ich mein PC selber zusammengebaut habe, treten mir immer mehr Probleme auf. Meine Specs sind die Radeon RX 7900 XTX und den Intel I7 13700K, dazu 32GB Ram und meine Festplatten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Februar 2024

Ist das die Geschwindigkeit ganz OK?

Ist das die Geschwindigkeit ganz OK?: Ich glaube das meine SSD extrem langsam ist was Downloads angeht. Aber ich wollte mich Mal absichern bevor ich 200€ für eine neue ausgebe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Februar 2024

Predator Orion 3000 Update-Geschwindigkeit?

Predator Orion 3000 Update-Geschwindigkeit?: Hi Leute ich hab nen Predator Orion 3000 und selbst bei gutem Empfang und LAN ist die Download- und Update-Geschwindigkeit sehr kacke. Kann mir bitte jemand helfen?...
Prozessoren 31. Januar 2024

Festplatte mit unzuverlässiger Geschwindigkeit?

Festplatte mit unzuverlässiger Geschwindigkeit?: Hallo, ich habe eine crucial SSD mit 1 TB. Aktuell ist es so, dass sie in regelmäßigen Abständen nur Sachen kopiert oder runterlädt. Das macht es irgendwie weniger spaßig da alles langsamer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2024

Windows zeigt plötzlich halbe Geschwindigkeit an (DDR4-Arbeitsspeicher)?

Windows zeigt plötzlich halbe Geschwindigkeit an (DDR4-Arbeitsspeicher)?: Auf meinem Rechner zeigt Windows 10 plötzlich die halbe Geschwindigkeit des Arbeitsspeichers an. Ich weiß, dass das auch eigentlich so normal ist, aber das vorherige Kit und auch mein Kit im...
Prozessoren 27. Dezember 2023

M.2 SSD volle Geschwindigkeit - welche PCIe Version?

M.2 SSD volle Geschwindigkeit - welche PCIe Version?: Ich habe dieses Mainboard:https://de.msi.com/Motherboard/B450M-MORTAR-MAXund wollte wissen ob ich m.2 SSDs mit 5000m/bit Geschwindigkeit nutzen kann? Brauche ich PCIe 4.0 x4 oder PCIe 3.0 ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Dezember 2023

Geschwindigkeit des CPU's höher als die Basisgeschwindigkeit?

Geschwindigkeit des CPU's höher als die Basisgeschwindigkeit?: Hey, eine Frage. In letzter Zeit sehe ich mal öfter in den Task Manager und sehe dass mein CPU (Intel Core i7-9700K) durchgehend mit 4,68-4,86 Gigahertz arbeitet. Wobei seine Basisgeschwinsigkeit...
Prozessoren 27. November 2023

AMD Treiber Programme verlangsamen Spiele?

AMD Treiber Programme verlangsamen Spiele?: Hi, ich habe seit zwei Tagen probleme mit meiner (wahrscheinlich Grafikkarte) viel eher mit dem Treiber meiner Grafikkarte(AMD). Und zwar habe ich in allen Spielen die ich spiele zwar Hohe fps,...
Software & Treiber 20. Juni 2023

PlayStation 4: Verkäufe verlangsamen sich vor dem Start der PlayStation 5

PlayStation 4: Verkäufe verlangsamen sich vor dem Start der PlayStation 5: PlayStation 4: Verkäufe verlangsamen sich vor dem Start der PlayStation 5 Im Vergleich zum letzten Jahr ist der Verkauf der Konsole um 25 Prozent geringer ausgefallen, so Sony in seiner aktuellen...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2020

Mainboard Batterie leer: kann das den Rechner verlangsamen?

Mainboard Batterie leer: kann das den Rechner verlangsamen?: Mainboard Batterie leer: kann das den Rechner verlangsamen? Ich habe gestern hier erfahren, dass anscheinend die Mainboard Batterie leer ist. Kann es sein, dass dadurch der Rechner...
Computerfragen 20. Juni 2010
Verlangsamung von Geschwindigkeit im Office Betrieb Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden