Verifying dmi pool data

Diskutiere und helfe bei Verifying dmi pool data im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe wie im Titel bereits genannt ein Problem mit meinem alten Pc (Acer Aspire E380-XE7L). Ich wollte meinen alten Pc mal übertakten weil das in... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von Whitejames, 4. Juli 2011.

  1. Whitejames
    Whitejames PC-User
    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    148305

    Hi ich habe wie im Titel bereits genannt ein Problem mit meinem alten Pc (Acer Aspire E380-XE7L).
    Ich wollte meinen alten Pc mal übertakten weil das in dem Bios nicht wollte ich ein Bios update machen das hatte einen Fehler und jetzt kommt bei hochfahren immer "verifying dmi pool data".
    Auf der suche wie ich das beheben kann bin ich auf ein gemoddetes Bios gestoßen und mit Anleitung zum flashen über USB.
    Hier---> http://www.bios-mods.com/blog/?p=142
    das hat bei mir aber bis jetzt noch nicht geklappt vllt habe ich was falsch gemacht also bitte Hilfe :)

    EDIT:wenn ich es so mache wie in der Anleitung und von USB booten lasse macht er einfach Garnichts und geht zurück zu Verifying dmi pool data
     
    #1 Whitejames, 4. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2011
Thema:

Verifying dmi pool data

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden