verbinden mit-öffnet sich nicht.

Diskutiere und helfe bei verbinden mit-öffnet sich nicht. im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe windows xp. als ich im startmenü: verbinden mit->alle verbindungen anklicke, um es anzeigen zu lassen,sagt mir windows: für diesen... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von flamo, 26. November 2009.

  1. flamo
    flamo Praktikant
    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    hallo,
    ich habe windows xp. als ich im startmenü: verbinden mit->alle verbindungen anklicke, um es anzeigen zu lassen,sagt mir windows: für diesen vorgang ist keine anwendung der angegebenen datei zugeordnet, erstellen sie zuordnung, indem sie unter systemsteuerung/ordneroption klicken.

    was soll ich da machen?kann mir bitte jemand helfen?

    danke.

    Editiert von gemini:
    In den XP Bereich verschoben!
     
    #1 flamo, 26. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2009
Thema:

verbinden mit-öffnet sich nicht.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden