UT3 CD-Key...

Diskutiere und helfe bei UT3 CD-Key... im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Wollte gerade mal wieder nach längerer Zeit ne kleine Runde UT3 zocken; geht allerdings nicht, da der aus irgendeinem Grund möchte, dass ich... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von RoloffMatek, 2. Mai 2010.

  1. RoloffMatek
    RoloffMatek Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58229
    2. SysProfile:
    133001

    Moin.

    Wollte gerade mal wieder nach längerer Zeit ne kleine Runde UT3 zocken; geht allerdings nicht, da der aus irgendeinem Grund möchte, dass ich den CD-Key
    nochmal eingebe. Ja, dumm gelaufen, die Verpackung liegt gut 200km weit weg.

    Kann mir evtl. einer sagen, wieso er den CD-Key plötzlich vergessen hat (damit ich in Zukunft entsprechend vorbeugen kann)?
    Außer, dass ich mit dem PC umgezogen bin, hab ich eigentlich nix getan/geändert. Wobei, gestern hab ich BioShock installiert...aber daran kanns wohl kaum liegen...
    Oder ist SecuRom so dreist und haut gleich alles aus den Fugen? ^^
     
    #1 RoloffMatek, 2. Mai 2010
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: UT3 CD-Key...

    hm das ist seltsam, dass du nochmal plötlich deinen key eingeben musst...wieso ist die verpackung 200km weg, oO ?
    das einzige was du machen könntest wäre den support zu kontaktieren, doch ich bezweifle dass es viel bringen würde...
     
  3. RoloffMatek
    RoloffMatek Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58229
    2. SysProfile:
    133001

    AW: UT3 CD-Key...

    Naja wie gesagt, bin umgezogen, und die Verpackung liegt noch in meiner elterlichen Unterkunft. ;)
    Wüsste halt nur allzu gern, wieso das nun plötzlich kommt...habe keine Lust, alle paar Tage oder so den CD-Key neu abtippen zu müssen...
     
    #3 RoloffMatek, 2. Mai 2010
Thema:

UT3 CD-Key...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ut3 black uncut key

    ,
  2. ut3 cd key

    ,
  3. cd key ut3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden