Windows Backup: Veeam Endpoint Backup

Diskutiere und helfe bei Windows Backup: Veeam Endpoint Backup im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows Backup: Veeam Endpoint Backup 27.03.2015 16:00 - Für den Mac-User mit Time Machine oft einfach umgesetzt, so braucht es auf dem Windows-PC... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. März 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Windows Backup: Veeam Endpoint Backup

    27.03.2015 16:00 - Für den Mac-User mit Time Machine oft einfach umgesetzt, so braucht es auf dem Windows-PC doch ab und an etwas mehr Aufwand, beziehungsweise hat hier der Nutzer eine große Auswahl an kostenloser und kostenpflichtiger Software zur Auswahl, zwischen der er sich entscheiden muss. Schon als bunter Hund im Bereich Virtualisierungs-Backup bekannt, läuft bei Veeam nun schon seit ein paar Monaten die Betaphase für „Veeam Endpoint Backup“ welches für den Otto-Normal User auch danach kostenlos angeboten werden soll..

    Windows Backup: Veeam Endpoint Backup
     
Thema:

Windows Backup: Veeam Endpoint Backup

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden