Google legt sich mit der Motion Picture Association of America an

Diskutiere und helfe bei Google legt sich mit der Motion Picture Association of America an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google legt sich mit der Motion Picture Association of America an 20.12.2014 19:00 - Vor knapp drei Jahren wollte die MPAA ein Gesetz verwirklichen,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Dezember 2014.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.338
    Zustimmungen:
    12

    Google legt sich mit der Motion Picture Association of America an

    20.12.2014 19:00 - Vor knapp drei Jahren wollte die MPAA ein Gesetz verwirklichen, das den Mantel der Verhinderung von Raubkopien für eine Internet-Zensur genutzt hätte. Viele große Internetdienste protestierten gegen SOPA (Stop Online Piracy Act), vielleicht erinnert Ihr Euch noch an die schwarzen Webseiten, die an diesem Tag aus Protest angezeigt wurden.

    Google legt sich mit der Motion Picture Association of America an
     
Thema:

Google legt sich mit der Motion Picture Association of America an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden