Google Play Music mit Anpassungen für iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Diskutiere und helfe bei Google Play Music mit Anpassungen für iPhone 6 und iPhone 6 Plus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Play Music mit Anpassungen für iPhone 6 und iPhone 6 Plus 31.10.2014 20:01 - Google allerdings hat in der letzten Zeit nachgearbeitet, Gmail... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Oktober 2014.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.180
    Zustimmungen:
    12

    Google Play Music mit Anpassungen für iPhone 6 und iPhone 6 Plus

    31.10.2014 20:01 - Google allerdings hat in der letzten Zeit nachgearbeitet, Gmail und YouTube seien hier einmal als Beispiel erwähnt, die schon angepasst sind. Heute hat Google nachgelegt und all jenen eine Freude bereitet, die Google Play Music nutzen.

    Google Play Music mit Anpassungen für iPhone 6 und iPhone 6 Plus
     
Thema:

Google Play Music mit Anpassungen für iPhone 6 und iPhone 6 Plus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden