USB-Stick wird nicht mehr erkannt.

Diskutiere und helfe bei USB-Stick wird nicht mehr erkannt. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; USB-Stick wird nicht mehr erkannt. An was kann das liegen, dass von einem Tag auf den anderen mein USB-Stick nicht mehr erkannt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    USB-Stick wird nicht mehr erkannt.



    An was kann das liegen, dass von einem Tag auf den anderen mein USB-Stick nicht mehr erkannt wird? Liegt es eher an meinem PC oder an meinem Stick? Benutze XP Professional.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    USB Stick wird nicht mehr erkannt - Multimedia & Zubehör ...
    http://www.administrator.de/index.php?content=10980

    USB Stick wird nicht mehr erkannt - Wichtige Daten drauf ...
    http://www.administrator.de/index.php?content=26108

    USB Stick wird nicht erkannt
    http://www.ratgeber.org/13-usb-stick-wird-nicht-erkannt.html

    USB Stick wird nicht mehr erkannt !!
    http://www.hwe-forum.de/index.php?topic=7144.0

    Tipparchiv - USB-Geräte werden beim Anstecken nicht mehr erkannt ...
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043

    Usb Stick wird nicht mehr erkannt - Forum - COMPUTER BILD
    http://forum.computerbild.de/pc-hardware/usb-stick-mehr-erkannt_85055.html

    USB Stick - Problem / nicht erkannt
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/4/id1043390.asp

    USB Stick wird nicht mehr erkannt - WCM Forum
    http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=239135
     
Thema:

USB-Stick wird nicht mehr erkannt.

Die Seite wird geladen...

USB-Stick wird nicht mehr erkannt. - Similar Threads - USB Stick erkannt

Forum Datum

Mein USB Stick um windows 10 zu installieren wird nicht erkannt habe es auch schon zu fat32...

Mein USB Stick um windows 10 zu installieren wird nicht erkannt habe es auch schon zu fat32...: Mein stick wird im bios nicht erkannt möchte windows 10 neu drauf installieren im PC word es als Laufwerk E angezeigt und windows 10 ist schon drauf installiert Asus rog strix b550f gaming...
Stromversorgung 23. März 2023

Windows 10: Nachträglich eingesteckte USB Sticks werden nicht erkannt.

Windows 10: Nachträglich eingesteckte USB Sticks werden nicht erkannt.: Halle Windows-User Seit 14-42018 spinnt Windows 10 (Upgrade von 8.1) massiv. Nach mehrfachem Reboot, meist hart (4 sec. Power off) kam ich noch zwei drei mal in das System. Jedoch ohne...
Windows 10 15. April 2018

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...: Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie verschwunden, im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung sind sie auch vorhanden aber kein...
Windows 7 13. Juli 2018

Unter Win 8 am Notebook USB-Sticks und externe HD nicht erkannt?

Unter Win 8 am Notebook USB-Sticks und externe HD nicht erkannt?: Hallo Freunde, ich habe zwei Hardwareprobleme, die aber vielleicht zusammenhängen? Das Sony VAIO-Notebook einer Bekannten ist bei mir im Haus, das war ziemlich verseucht und ich sollte es...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 8. August 2017

Fritz!WLAN USB Stick N wird nicht erkannt (Windows 8.1)

Fritz!WLAN USB Stick N wird nicht erkannt (Windows 8.1): Hallo noch mal, nachdem die ganze Internet Sache mit dem Umzug in ein neues Zimmer in Wanken geriet, hab ich mich entschieden das ganze über WLAN zu regeln. Repeater und WLAN Stick also...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. Dezember 2014

Windows 8. USB-Stick wird nicht erkannt

Windows 8. USB-Stick wird nicht erkannt: Der angeschlossene USB-Stick wird im Explorer nicht angezeigt. Betriebssystem Win8... Woran kann das liegen?
freie Fragen 13. September 2014

USB Stick nicht erkannt und formatieren unmöglich nach DISKPART Anwendung

USB Stick nicht erkannt und formatieren unmöglich nach DISKPART Anwendung: USB Stick nicht erkannt und formatieren unmöglich nach DISKPART Anwendung Systemsteuerung - System und Sicherheit, dann im Abschnitt "Verwaltung" "Festplattenpartitionen erstellen und...
Computerfragen 21. Februar 2013

usb stick erkannt, kann aber nicht an die daten

usb stick erkannt, kann aber nicht an die daten: usb stick erkannt, kann aber nicht an die daten Teskdisk wäre eine Möglichkeit. http://www.cgsecurity.org/wiki/Schritt_f%C3%BCr_Schritt_Wiederherstellungsbeispi...
Computerfragen 2. Februar 2013

USB-Stick wird nicht mehr erkannt !

USB-Stick wird nicht mehr erkannt !: USB-Stick wird nicht mehr erkannt ! Hallo, ich habe folgendes problem: seit ich mit meinem usb stick einen film aufgenommen habe wird dieser von keinem computer mehr erkannt , ich habe es...
Computerfragen 6. April 2012

USB-Stick von HAMA wird nicht mehr erkannt

USB-Stick von HAMA wird nicht mehr erkannt: Hallo! Mein HAMA USB-Stick wird nicht mehr erkannt. :( Wenn ich ihn anstecke werden alle Treiber geladen: 1. USB-Massenspeichergerät = Verwendung jetzt möglich 2. USBest USB2FlashStorage USB...
Probleme mit Hardware 6. September 2011

Datenrettung USB-Stick wird nicht mehr erkannt

Datenrettung USB-Stick wird nicht mehr erkannt: Datenrettung USB-Stick wird nicht mehr erkannt Ich habe einen 4 GB Intenso USB-Stick der plötzlich nicht mehr erkannt wird. habe schon mehre Computer ausprobiert. Nichts passiert. Was ist...
Computerfragen 22. Juni 2011

USB-Stick reagiert nicht mehr -> wird nicht mehr erkannt

USB-Stick reagiert nicht mehr -> wird nicht mehr erkannt: USB-Stick reagiert nicht mehr -> wird nicht mehr erkannt Mein 4GB USB Stick wird nicht mehr erkannt; reagier nicht mehr (LED bleibt aus). Mein Fehler war, daß ich Ihn bei der...
Computerfragen 8. März 2011

USB-Stick wird von Windows Vista nicht erkannt!

USB-Stick wird von Windows Vista nicht erkannt!: USB-Stick wird von Windows Vista nicht erkannt! Ich habe mir einen USB-Stick von Intenso geakauft und beim ersten hineinstecken in den Computer hat er funktioniert da habe ich...
Computerfragen 29. September 2010
USB-Stick wird nicht mehr erkannt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden