USB-Stick wird nicht mehr erkannt !

Diskutiere und helfe bei USB-Stick wird nicht mehr erkannt ! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; USB-Stick wird nicht mehr erkannt ! Hallo, ich habe folgendes problem: seit ich mit meinem usb stick einen film aufgenommen habe wird dieser von... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    USB-Stick wird nicht mehr erkannt !

    Hallo, ich habe folgendes problem: seit ich mit meinem usb stick einen film aufgenommen habe wird dieser von keinem computer mehr erkannt , ich habe es auch schon mit dem programm usb deview, einer änderung in der registry und dem löschen von der datei INFCACHE.1 versucht doch nichts half . mein usb stick wird zwar angezeigt, doch wenn ich auf ihn klicke steht da , dass ich einen datenträger einlegen solle( wie bei einem leeren Laufwerk).
    ich hoffe ihr könnt mir helfen !!
    danke im voraus!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Tipparchiv - USB-Geräte werden beim Anstecken nicht mehr erkannt ...
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043

    PC WELT Forum - USB-Stick wird nicht mehr erkannt
    http://www.pcwelt.de/forum/festplatten-ssd-usb-sticks-cd-dvd-blu-ray/404910-usb-stick-mehr-erkannt.html

    USB-Stick wird nicht mehr erkannt
    http://www.tomshardware.de/foren/id-102305/usb-stick-erkannt.html

    USB-Stick Datenrettung - Handy und SIM Karten Forensic ...
    http://datenrettung-48.de/usbstickwirdnichterkannt/

    USB Stick wird nicht erkannt
    http://www.ratgeber.org/13-usb-stick-wird-nicht-erkannt.html

    USB Stick wird nicht mehr erkannt - Multimedia & Zubehör ...
    http://www.administrator.de/forum/USB-Stick-wird-nicht-mehr-erkannt-10980.html

    USB-Stick wird nicht mehr erkannt - PCtipp.ch: Forum
    http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?t=25090

    USB-Stick von HAMA wird nicht mehr erkannt - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/probleme-mit-hardware/120261-usb-stick-von-hama-wird-nicht-mehr-erkannt.html
     
Thema:

USB-Stick wird nicht mehr erkannt !

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sony vaio usb interface wurde nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden