USB Stick Partitionsstil: MBR nun funzt er nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei USB Stick Partitionsstil: MBR nun funzt er nicht mehr? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :p Mein USB-Stick funktioniert nicht mehr, genauer gesagt kann ich nicht darauf zugreifen.... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von cr1pSTAR, 24. Juli 2009.

  1. cr1pSTAR
    cr1pSTAR PC-User
    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    84535

    Hi Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :p

    Mein USB-Stick funktioniert nicht mehr, genauer gesagt kann ich nicht darauf zugreifen. Fehlermeldung "Legen Sie einen Datenträger in das Laufwerk..."

    Ich kann ihn auch nicht Formatieren auch unter Datenträgerverwaltung lässt sich der USB-Stick nicht formatieren oder irgendwie wieder funktionsfähig machen. Bei Eigenschaften zeigt er mir 0 Bytes an?

    Ich hatte ihn mal bei nem Kumpel dabei (schon längere Zeit her) und wir hatten mit dem Stick Windows booten wollen oder ähnliches weiß nich mehr genau ^^.


    Jetzt ist mir aufgefallen das er unter "Volumes" Partiotionsstil: -Master Boot Record- (MBR) anzeigt.

    Hier ein Bild: http://s12b.directupload.net/file/d/1865/qswekqkr_jpg.htm

    Kann man das iwie löschen? Daten sind keine wichtigen drauf, auf Datenwiederherstellung muss also nicht geachtet werden er soll einfach wieder funktionieren wäre cool :) dient nämlich eigentlich nur als Mediaquelle fürs Autoradio. Wäre cool wenn Ihr ne Lösung kennt weil der liegt nur rum sonst^^ (Garantie ist auch keine mehr drauf).

    grüße cr1pSTAR
     
  2. cr1pSTAR
    cr1pSTAR PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    84535

    keiner der mir helfen kann :(
     
  3. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    hmm komisches Problem, ich hab hier auch 2 Usb Sticks die am Pc nich laufen wollen... hab die einfach mal ans Laptop geknallt und da gehn die Tadellos oO hasst du vilt die möglichkeit die mal an einem anderen Pc / Laptop zu testen und wenns geht da einfach auf FAT32 formatieren.
     
    #3 stalling5050, 28. Juli 2009
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    mit ne linux live system boot und formatieren.
     
    #4 K_Germany, 1. August 2009
Thema:

USB Stick Partitionsstil: MBR nun funzt er nicht mehr?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zugriff mbr auf usb stick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden