USB-Stick 3.0

Diskutiere und helfe bei USB-Stick 3.0 im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich breuchte einen neuen USB-Stick(3.0) mit 64,32 und 16 Gb . Welchen könntet ihr mir entfellen . Er sollte sehr gute lese und schriebraten... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Terminator 9, 3. Januar 2012.

  1. Terminator 9
    Terminator 9 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

    Hi

    Ich breuchte einen neuen USB-Stick(3.0) mit 64,32 und 16 Gb .
    Welchen könntet ihr mir entfellen .
    Er sollte sehr gute lese und schriebraten haben .

    Danke
    MFG
     
    #1 Terminator 9, 3. Januar 2012
  2. hfuhruhurr
    hfuhruhurr Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi Terminator,
    ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet der JetFlash 700 von Transcend. Auxh empfehlenswert und insb. schneller (aber auch teurer) sind der Kingston Ultimate G2 und der Kingston DataTraveler HyperX 3.0.
    Hier gibt's eine Übersicht schneller USB Sticks.
    Viele Grüsse,
    hfuhruhurr
     
    #2 hfuhruhurr, 7. Januar 2012
  3. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Empfehlung von mir ADATA S102 32 GB.
    Gibt es in deinen gesuchten speichergrößen zu einem interessanten preis.
    Ohne led-geblinke und in festem alu-gehäuse. Ich werde öfter deswegen gefragt, was das für ein unauffälliger und eleganter stick das ist.

    Transcend JetFlash 700 32GB ist von der performance schlechter als der ADATA Superior S102 Pro 32GB.Preislich gut.
    Kingston DataTraveler HyperX 3.0 ist vom preis uninteressant. Die performance ist allerdings hervorragend.
    Im vergleich ist für mich noch akzeptabel der Kingston Ultimate G2 32GB. Gute performance zum erschwinglichen preis.
     
    #3 hackintoshi, 14. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2012
Thema:

USB-Stick 3.0

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. guter usb 3.0 stick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden