USB Instrument Cluster (Anleitung ?!?!)

Diskutiere und helfe bei USB Instrument Cluster (Anleitung ?!?!) im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie ihr schon im Titel lesen könnt suche ich eine genaue bauanleitung für ein USB Instrument Cluster (Auto Tacho > An Pc > Dann Zockn) wie dieses... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von SpeedX4, 13. April 2010.

  1. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Bastian
  2. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    AW: USB Instrument Cluster (Anleitung ?!?!)

    Könntest auch das kaufen, ist halt zum Wörter messen aber das geht bestimmt auch für deine Zwecke ;-)
    http://www.find-me-a-gift.co.uk/usb-speedometer.html
     
  3. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Bastian
    AW: USB Instrument Cluster (Anleitung ?!?!)

    Ja das habe ich auch schon gesehen (über google) bei den meisten Verkäufern steht aber das es für die maus/- Tastatur ist ;)

     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: USB Instrument Cluster (Anleitung ?!?!)

    Sevi: Du hast dir aber schon mal die Produktbeschreibung durchgelesen?

    Das Ding ist zum Testen der Anschläge pro Minute auf der tastatur!
     
  5. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    AW: USB Instrument Cluster (Anleitung ?!?!)

    Ja ich hab mir die Beschreibung durchgelesen. aber da kann man doch bestimmt so ein Programm schreiben, dass man es halt als Tachometer für Autorennen benutzen kann. Hab ich mir jetzt mal so gedacht:)
     
Thema:

USB Instrument Cluster (Anleitung ?!?!)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden