USB FAT32 "Das Ziellaufwerk ist voll"

Diskutiere und helfe bei USB FAT32 "Das Ziellaufwerk ist voll" im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich würde jetzt mal behaupten..anstecken, eingabeaufforderung, das von schweini reinhacken und enter drücken :o Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von finado, 14. Oktober 2008.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich würde jetzt mal behaupten..anstecken, eingabeaufforderung, das von schweini reinhacken und enter drücken :o
     
    #16 robert_t_offline, 14. Oktober 2008
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Des geht prima. Musste das auch schon mal machen.

    Bei WinRAR als Komprimierungsrate speichern wählen, dann wird nix gepackt. Was ja bei ner ISO höchstens 5% bringt und ewig dauert.

    Nimm da die 100MB Vorlage, taucht auch für Rapidshare :)

    Ob der convert-Befehl auch noch geht? :rolleyes:
     

    Anhänge:

  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Was ist das für ein USB-Stick? Teurer Markenstick oder billiger Grabbelkistenkandidat? - Bei billigen USB-Sticks können falsche Werte auftreten, die Kapazität mag zwar für den Betrachter korrekt sein, sind aber manchmal doch nur "aufgebohrte" Sticks, die in Wirklichkeit nur halbe Kapazität haben. Wenn diese überschritten wird, kann es zu Datenverlusten führen oder die Dateien gehen einfach kaputt. Hab selber einen billigen 8GB-USB-Stick der nach einiger Zeit ominöse Ordner- und Datenspuren mit kryptischen Bezeichnungen erzeugt, die angeblich mehrere zehn GB groß sind. Löschen kann ich diese Elemente auch nicht, sondern nur über Formatieren kriege ich die weg. Mit kopieren von großen Dateien habe ich bisher keine Probleme gehabt.
    Könnte auch sein dass du, finado, auch so einen Minderwertigen Stick erwischt hast und es dadurch scheitert
    - bei FAT32 kann man schließlich auch ohne weiteres eine Datei die größer als 4GB ist kopieren...
     
    #18 Mr_Majestro, 14. Oktober 2008
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Definitv Nein.
     
  5. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    aus dem inet kopiert..
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Convert sollte auch funktionieren. Ich hab auch einen älteren 256 MB USB-Stick zu Hause (ca. 3 oder 4 Jahre alt), der lässt sich auch auf NTFS formatieren.
    Wähle das Gerät mal im Gerätemanager aus und stelle es von "Für schnelles Entfernen optimieren" auf die andere Option (weiß die Bezeichnung gerad nicht). Dann solltest du (spätestens nach einem Neustart) das Gerät auch auf NTFS formatieren können, ansonsten öffne, wie Schweini schon sagte, die Eingabeaufforderung (Start -> Ausführen -> cmd) und formatiere den Stick via
    oder nutze Convert dafür in der Eingabeaufforderung:
    X ist jeweils der Buchstabe deines Sticks.
    Um ein ISO-Archiv zu packen, ist es wohl nötig, WinRAR separat zu öffnen und dann ein Archiv zu erstellen, da WinRAR bei ISO-Archiven auch ENTpacken kann, was bedeutet, dass die "Packen"-Option im Kontextmenü nicht vorhanden ist.
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB FAT32 "Das Ziellaufwerk ist voll"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden