USB 2.0 Controller Problem

Diskutiere und helfe bei USB 2.0 Controller Problem im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, Hab ein Problem mit meinem USB 2.0 Controller! Hab Windows neu aufgespielt und alles was man normalerweise für ein Funktionierenden USB... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Scorpion, 6. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hey leute,

    Hab ein Problem mit meinem USB 2.0 Controller!

    Hab Windows neu aufgespielt und alles was man normalerweise für ein Funktionierenden USB 2.0 Betrieb braucht wie SP2 + Updates, Netframework 2.0 und Chipsatztreiber! Im Bios ist auch alles normal eingestellt, alle USB AKtiviert + Enhanced funktionen für USB!

    Das Problem hatte ich noch nie gehabt!
    Ich nutze eine ältere Funktion von Win XP Pro ohne SP2, das SP2 spiele ich immer nach der Installation von Win dann auf und hatte vorher nie Probeme damit...!

    Hab schon paarmal versucht mit der SP2 und MB CD des PCs die Treiber zu installieren, aber es kommt immer die Fehlermeldung das das Gerät nicht korrekt installiert werden konnte...!

    Weiss nicht mehr was ich noch tun soll bzw was man tun kann!
    Wie gesagt, es ging immer und dies ist das erste mal das dieses Problem auftaucht!

    Hier mal 2 Bilder dazu, vielleicht hat einer von euch ne Lösung oder ne Idee dafür was da abgeht...!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wäre mir schon wichtig, da ich grosse Datenmengen transferiere auf meine externen HDDs!

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Gruss Scorpion :)
     
  2. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Danke für deine Mühe, aber genau diese Ideen hatte ich vorher auch schon und hab schon geschaut :)!

    Da es später garnichtmehr funzte und all meine USBS verschwanden und nicht mehr herstellbar waren hab ich wieder das neue Win XP drauf gespielt und komischerweise funzt jetzt wieder alles perfekt!

    Eientlich kann hier geclosed werden und ab ins Archiv damit da Problem gelöst wurde!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB 2.0 Controller Problem

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden