US-GuildWars auf deutschen Servern?

Diskutiere und helfe bei US-GuildWars auf deutschen Servern? im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hätt Interesse an GW und könnte günstig an einen US-Account kommen. Jetzt meine Frage: kann ich damit auf EU/Deutschland-Servern spielen?... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von alex, 18. August 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Moin, ich hätt Interesse an GW und könnte günstig an einen US-Account kommen.
    Jetzt meine Frage: kann ich damit auf EU/Deutschland-Servern spielen?

    Gruß
    alexirsi
     
  2. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862

    Du kannst in deinem GW ACC deinen "Sektor", so will ich das ma nennen, ein paar mal ändern (5mal oder so). Also von US, auf EU zB geht ohne Probleme! Woher würdest den Acc bekommen!?
    Ich war lange Zeit SEHR^^ aktiver Spieler, aber seit ein paar Monaten hörte ich auf! Aber vllt installiere ichs ma wieder und dann kann ich dir auch nen Screenshot machen, von dem "Sektoren"-Wechsel den ich meine^^ !!!
     
  3. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Woher ich den Acc bekomme? Das ist geheim :p *g*
    Aber danke für die Antwort :D :D :D
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    das game kostet ja auch ned mehr die Welt ist aber super das game hab das auch mal gehabt
     
    #4 ezio_auditore, 19. August 2007
  5. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Jaja das ist es..! Ich habe es vergöttert^^ Vllt werd ich auch wieder anfangen aktiv.. müsst ich mir aber wohl oder übel auch das neu-herauskommende Add-On, EOFT, kaufen.. naja ma sehen!!
    Ich werds morgn ma wieder installieren, wenn ich Zeit hab! Dann "schick" ich dir den Screeni Alex!
     
  6. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wird jetzt ein bisschen off-topic, aber:
    was empfehlt ihr mir für eine klasse? ich will etwas ohne schnickschnack und ohne viel zauberei ^^
    sowas wie ein schurke bei WoW wär geil xD
     
  7. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Ich empfehl dir, wennde was Leichtes für den Anfang willst: Krieger!
    Jede Klasse hat was an sich, finde ich, was richtig Bock macht! Vorallem bei den Chars die es vom ersten GW-Teil an gab!
    Ich hatte/habe eig alle Chars ausprobiert und war nur mit den neueren (Derwish) etwas unzufrieden.. aber die "Alten".. einfach nur krass^^
     
  8. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ok das mit dem billigen us-account hat jetzt leider nicht gefunzt :(

    d.h. ich müsste mir das spiel für 30€ oder so im amazon kaufen.
    lohnt sich das überhaupt ohne die add-ons?

    und gibt's da irgendeinen trial-key wie bei WoW oder LotRO? das man gäste-accounts verschenken kann, um das spiel kennen zu lernen?
    Wenn ja, hätte da jemand so einen gäste-key für mich?
     
  9. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Mein Tipp wäre wenn du dir einen der drei Teile zulegts, Prophecies zu kaufen (den ersten Teil).. Natürlich wäre ein Acc mit allen Teilen am besten, nur wäre das sehr teuer! Wegen nem Trial.. bei Nightfall zb war ein Trial-Key dabei, um alle Teile (wenn man sie noch nicht hatte) 10h/14d zu testen.. Also nach so einem könntest dich ja ma umhören.. ich kann auch ma schauen ob ich den noch habe..?!
     
  10. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    jo das wär nett :)
     
  11. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
  12. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ist ja genau so wie bei DVD-Playern, wo man nur ne bestimmte Anzahl von PAL auf NTSC umstellen kann :o ^^

    den trial-key hast du nicht mehr?
     
  13. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862

    so alex.. ich hab den trial-acc gefunden!^^
    Ich brauch ihn ja nicht mehr...
    Ich adde dich ma im ICQ für nähere Infos ;)
     
Thema:

US-GuildWars auf deutschen Servern?

Die Seite wird geladen...

US-GuildWars auf deutschen Servern? - Similar Threads - GuildWars deutschen Servern

Forum Datum

Deutsche Glasfaser: Großer Ausfall im gesamten Netz

Deutsche Glasfaser: Großer Ausfall im gesamten Netz: Deutsche Glasfaser: Großer Ausfall im gesamten Netz kurz nach 15 Uhr) down, selbst die Webseite des Unternehmens ist zum Zeitpunkt des Beitrages nicht erreichbar. Einen bestätigten Grund für den...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:33 Uhr

Deutsche Bahn: Zugbegleiter dürfen Bodycams tragen

Deutsche Bahn: Zugbegleiter dürfen Bodycams tragen: Deutsche Bahn: Zugbegleiter dürfen Bodycams tragen Vor allem mit der Pünktlichkeit hat man sich eben jenen erarbeitet. Oftmals sind die Zugbegleiter dann diejenigen, die den Unmut der Fahrgäste...
User-Neuigkeiten Montag um 08:33 Uhr

Duolingo: Mathe und Musik nun auch auf Deutsch

Duolingo: Mathe und Musik nun auch auf Deutsch: Duolingo: Mathe und Musik nun auch auf Deutsch Ab sofort bietet Duolingo neben den vier Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch auch seine populären Mathe- und Musik-Kurse in...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Deutsche Bahn: 5G-Testfahrten gestartet

Deutsche Bahn: 5G-Testfahrten gestartet: Deutsche Bahn: 5G-Testfahrten gestartet Das Ziel besteht darin, die Reisezeit im Zug durch nahtlose Gespräche und Online-Verbindungen mit minimalen Lade- und Antwortzeiten noch produktiver zu...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Deutsches Organ- und Gewebespenderegister startet heute

Deutsches Organ- und Gewebespenderegister startet heute: Deutsches Organ- und Gewebespenderegister startet heute Zunächst wird unter dem Link www.organspende-register.de der Betrieb aufgenommen. Dadurch ist es ab sofort möglich, eine Erklärung zur...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden: E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden . . E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden
User-Neuigkeiten 17. März 2024

BahnCard digital: vzbv kritisiert Deutsche Bahn

BahnCard digital: vzbv kritisiert Deutsche Bahn: BahnCard digital: vzbv kritisiert Deutsche Bahn Ab dem 9. Juni 2024 ist die BahnCard 25 und die Bahncard 50 nur noch in Form einer Datei, die im Internet im eingeloggten Bereich des Kundenkontos...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Deutsche Post verfügt über zu wenige Filialen auf dem Land

Deutsche Post verfügt über zu wenige Filialen auf dem Land: Deutsche Post verfügt über zu wenige Filialen auf dem Land . . Deutsche Post verfügt über zu wenige Filialen auf dem Land
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Deutsches Konsumklima stabilisiert sich auf niedrigem Niveau

Deutsches Konsumklima stabilisiert sich auf niedrigem Niveau: Deutsches Konsumklima stabilisiert sich auf niedrigem Niveau Im Februar 2024 habe sich die Verbraucherstimmung in Deutschland aber immerhin geringfügig gebessert. Die Einkommenserwartungen legte...
User-Neuigkeiten 10. März 2024

Deutsche Bahn stellt den DB Streckenagent ein

Deutsche Bahn stellt den DB Streckenagent ein: Deutsche Bahn stellt den DB Streckenagent ein Sie fungiert als täglicher Begleiter für Pendler und bietet multimodale Reiseinformationen für Züge, Busse, Straßenbahnen und U-Bahnen in ganz...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Deutsche Bahn: Nur 64 Prozent der Fernverkehrszüge waren 2023 pünktlich

Deutsche Bahn: Nur 64 Prozent der Fernverkehrszüge waren 2023 pünktlich: Deutsche Bahn: Nur 64 Prozent der Fernverkehrszüge waren 2023 pünktlich . . Deutsche Bahn: Nur 64 Prozent der Fernverkehrszüge waren 2023 pünktlich
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Licht aus: Nächstes deutsches Format 2024 bei Prime Video

Licht aus: Nächstes deutsches Format 2024 bei Prime Video: Licht aus: Nächstes deutsches Format 2024 bei Prime Video Da hofft man wohl auf einen ähnlichen Erfolg wie bei LOL, welches ja auch bald in die fünfte Staffel startet.. . Licht aus: Nächstes...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

zockt hier einer GuildWars???

zockt hier einer GuildWars???: eine frage in GW kann mir jemand sagen wie ich an Goldene oder Grüne Gegestände ran komme??
Archiv 23. Februar 2008
US-GuildWars auf deutschen Servern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden