Urkunden für PDM

Diskutiere und helfe bei Urkunden für PDM im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; gibt es keine urkunden mehr für das PDM ? weiß da einer mehr ? oder wurde das abgeschafft :rolleyes: Gruß Tino Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von olaf008, 10. August 2012.

  1. olaf008
    olaf008 PC-User
    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Tino

    gibt es keine urkunden mehr für das PDM ?
    weiß da einer mehr ? oder wurde das abgeschafft :rolleyes:

    Gruß Tino
     
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    Wer hat die abgeschafft?

    Genau jetzt, wo ich auch eine haben wollte!! :(
     
  3. olaf008
    olaf008 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Tino
    bekomme ich noch eine ;)
     
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Wieso du?

    du hast ja nichtmal ein Profil.
     
  5. olaf008
    olaf008 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Tino
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Und warum ist es hier im Forum nicht im Profil eingetragen?
    Wo ist deine Signatur?
     
  7. olaf008
    olaf008 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Tino
    äääääää hier

    :rolleyes:
     
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    du hattest vor 2 minuten noch Keine signatur ;)

    so unangenehme leute kennt man selten echt o_O
     
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Glücklicherweise wird die Signatur ja erst in den neuen Beiträgen angezeigt. :D

    [​IMG]
     
  10. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    So schaut es schon besser aus, gut, dann gehe ich die Urkunde malen.

    Sag bescheid, wenn du sie bekommen hast. ;)
     
  11. olaf008
    olaf008 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Tino
    ok ist da und Danke noch mal für deine Tolle Arbeit hier :great:
     
  12. jsdodger
    jsdodger PC-User
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262
    Wann ist es denn offiziell das man PdM ist? Wenn der Monatswechsel vollstreckt ist (am 15. laut PDM Kleingedrucktem) oder am Monats ersten?
    Wenn man den Stempel auf dem Profil hat? Wann bekommt man seinen PdM "Stempel" ins Profil gehackt? :p (nehme an am Monatswechsel da noch keiner da ist)
    Bekommt man seine Urkunde automatisch oder muß man diese irgendwo anfordern? :confused:
     
    #12 jsdodger, 8. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Ich gehe stark davon aus, dass das was im Kleingedruckten steht, gilt.
    ich glaube, das wird durch DaGuru manuell gemacht.
    Schreib mal DaGuru eine PN mit deiner Adresse.

    Aber er war ind er letzten Zeit schlecht erreichbar, ist so wie ich durch nen Beitrag gesehen hab, erst seit paar Tagen wieder da, hat somit wohl viel zu tun, deswgeen könnte es sich mit der Antwort ziehen.
     
  14. jsdodger
    jsdodger PC-User
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262
    Danke viper!
    Dann werd ich mal ne PN schreiben.
     
  15. darkpower
    darkpower PC-User
    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    42714
    Ich hätte auch gern eine Bekommen....
    ganz freundlich frag.....

    PN ist vor ner Woche raus.....:cool:
    Es wäre schon schön, wenn DaGuru etwas Zeit finden würde, um auch mir eine Urkunde zu malen.....

    auch als Ansporn für die anderen User, damit Sie auch weiterhin noch mehr Schwung in Ihre M&M Bereiche mit einbringen können.....
    Also DaGuru, falls Du das mal liest, wäre sehr nett von Dir, wenn Du auch dafür weiterhin etwas Zeit investieren würdest und könntest...
    Wir alle wären Dir sehr Dankbar!!!
    Vor allem die Zukünftigen Gewinner des PdM's

    LG
    darkpower
     
    #15 darkpower, 6. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
Thema:

Urkunden für PDM

Die Seite wird geladen...

Urkunden für PDM - Similar Threads - Urkunden PDM

Forum Datum

Aktualisierung PDM-liste

Aktualisierung PDM-liste: Hallo. Mir ist aufgefallen das die PDM-liste offenbar nicht aktualisiert wird/wurde. Der erste vom letzten Monat steht immer noch drin,obwohl wir ja schon den nächsten Monat haben oder ist das...
News & Bugs zu SysProfile 28. April 2015

Hängt die PDM Liste mal wieder ?

Hängt die PDM Liste mal wieder ?: Hallo. Ich habe mal wieder auf die Startseite geschaut und dabei gesehen,daß kein PDM für Dezember und Januar vergeben wurde. Es ist ja schon des öfteren vorgekommen das es hängen geblieben...
freie Fragen 5. Februar 2015

Wie Urkunde erhalten

Wie Urkunde erhalten: Ich bin Profil des Monats 09/13 und wie komme ich nun an meine Urkunde ?? MFG ludscha
freie Fragen 17. Oktober 2013

Gibts eigentlich noch Preise für das PDM ?

Gibts eigentlich noch Preise für das PDM ?: Moin, hab jetzt nichts dazu gefunden,es gab mal Preise dafür,wie siehts aktuell aus? mfg
freie Fragen 6. November 2012

PDM liste ??

PDM liste ??: was ist den mit der PDM liste los ? da werden einige sehr sauer sein :cry:
News & Bugs zu SysProfile 4. August 2012

PDM und Super Pi

PDM und Super Pi: Hallo, ich bin relativ neu auf sysprofile und kenne mich hier aufgrund dessen auch noch nicht so super aus. ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum, falls nicht könnt ihr mich ja...
News & Bugs zu SysProfile 3. März 2012

Teilnahme an PDM-Wahl wieder möglich?

Teilnahme an PDM-Wahl wieder möglich?: Ein herzliches Hallo an Alle! Hatte im Juni letzten Jahres die Wahl zum PDM des Monats gewonnen. Mittlerweile hat sich im Vergleich zu diesem System bei mir beinahe alles an Hardware verändert...
News & Bugs zu SysProfile 10. Mai 2011

PDM

PDM: Mal ne Frage wie geht das 0 Views aber auf Rang 19??? Name noname oder alles verborgen von den? Kommisch hier alles. Persönlich PDM abschaffen oder keine Preise dafür
freie Fragen 17. April 2011

PDM Multiaccounts

PDM Multiaccounts: Moin moin, ich bitte euch mal diese Regel etwas genau auszulegen. Täuschungsversuche sind verboten und werden kompromisslos mit Ausschluss geahndet. Ein Täuschungsversuch ist es, wenn sich...
News & Bugs zu SysProfile 4. März 2011

PdM Schmarozer/Bettler

PdM Schmarozer/Bettler: ich brauche mal eure hilfe... :cool: wie kommt man an pdms von jemanden, der sowas auf sein profil schreibt??:confused: PdM Schmarozer/Bettler brauchen gar nicht erst ein Kommentar zu...
Forenkultur 1. März 2011

PdM 02/2011 - Preis des Monats

PdM 02/2011 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Februar 2011 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 01/2011, gibt es im Februar (02/2011) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Corsair...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2011

PdM 01/2011 - Preis des Monats

PdM 01/2011 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Januar 2011 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 12/2010, gibt es im Januar(01/2011) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Super Talent...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2011

SysProfile ID141911 // bjoern-pdm

SysProfile ID141911 // bjoern-pdm: Hallo, Ich wollt mal kurz hier mein System vorstellen! Nächstes Jahr wird die gtx 480 gegen einer evtl zwei 580er getauscht. [img] Kommentare gerne erwünscht. Gruß
SysProfile-Vorstellung 4. Dezember 2010
Urkunden für PDM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden