Kaufberatung Upgrade, basierend auf meinem Syssprofile

Diskutiere und helfe bei Upgrade, basierend auf meinem Syssprofile im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Ram ist aber echt teuer geworden. :eek: Ich würde den G.Skill nehmen. Der hat noch etwas bessere Timings.;) Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Toobie, 10. November 2016.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Der Ram ist aber echt teuer geworden. :eek:
    Ich würde den G.Skill nehmen. Der hat noch etwas bessere Timings.;)
     
    #31 Shadowchaser, 14. Dezember 2016
  2. Toobie
    Toobie PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    122902

    Interessant ist halt der Punkt, das laut Asus Liste oftmals 4*4GB verbaut werden.
    Ich würde gerne 2*8GB verbauen.
    Habe aber auch gelesen, das asus wohl mit voller ram Belegung Probleme hätte und das 4 ram Bänke beim Übertakten schwieriger wären.

    Bin jetzt ein wenig verunsichert.
    CPU wird wohl doch der i7.

    Gesendet von meinem Xiaomi Redmi Note 3 Pro 'Kate'
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  4. Toobie
    Toobie PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    122902
    Ich hatte mich an die vendor Liste von Asus gehalten.

    Gesendet von meinem Xiaomi Redmi Note 3 Pro 'Kate'
     
  5. Toobie
    Toobie PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    122902
Thema:

Upgrade, basierend auf meinem Syssprofile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden