Unser Chemtrail Bilder Thread inklusive nicht so Schöne Aussichten

Diskutiere und helfe bei Unser Chemtrail Bilder Thread inklusive nicht so Schöne Aussichten im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chemtrail-Fragen | Für einen Himmel ohne Spekulationen Mich würden eure Vorort Bilder interessieren, da ich an dem Thema starkes Interesse habe... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von pod-user, 14. November 2014.

  1. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    Chemtrail-Fragen | Für einen Himmel ohne Spekulationen


    Mich würden eure Vorort Bilder interessieren,
    da ich an dem Thema starkes Interesse habe
    und hin und wieder die Einwirkung auf das Wetter hautnah mit erlebe,
    z.B am schönen morgen, super klares Wetter,
    und ab 13 Uhr sehe ich überall draußen was da so abgeht,
    und meistens gibt es am folge Tag genau das Gegenteil ( Sauwetter )


    Eine ungefährer Ortsangabe wäre fein


    Aufgenommen Hamburg Altona Zeit 13:17 Datum 28.10.14



    [​IMG]


    [​IMG]



    Aufgenommen Hamburg Altona Zeit 13:31 Datum 28.10.14



    [​IMG]


    [​IMG]



    Aufgenommen Hamburg Winterhude 07:18 Datum 04.10.14


    [​IMG]


    [​IMG]


    Und als letztes ein schönes Bild am Abend Bahnhof Altona

    Aufgenommen Hamburg Altona 18:45 Datum 09.10.14


    [​IMG]


    LG pod-user
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Und der nächste VT-Thread von pod-user ... -.-

    https://www.psiram.com/ge/index.php/Chemtrail
     
    1 Person gefällt das.
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    #3 Poulton, 14. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2014
  4. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123






     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ein Fall für

    [​IMG]
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Beim Zweiten Video musst ich lachen. Das Bild bei Minute 0:40 sollten Kondenzstreifen sein. Das Flugzeug will ich sehen. Muss ja paar 100m lange Tragflächen haben wo man so viele Turbinen dran klemmen kann. :rofl:
     
  7. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Hat da jemand wieder etwas zu viel Klebstoff...

    Oh, sorry. Sachlich bleiben (Memo für später!)

    Wir werden alle sterben! :'(
     
    #7 bulletpr00f, 14. November 2014
  8. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Bei Aluhüten sachlich bleiben? :o
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Robert Langdon sagt, dass es stimmt - hat dazu auch hinweise in einem ganz alten Bauwerk gefunden :D
     
    #10 Black Biturbo, 14. November 2014
  11. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    In Erfurt gibt es die Teile also umsonst schön zu wissen

    Hey Warum wurde eigentlich, mein alter Was auf der Erde wird es brauchen Thread gelöscht ,doch nicht wegen irgendwelcher Urheberrechte omfg:yipi::great::rules::lol:


    http://forum.sysprofile.de/musik-be...e-teil-ii-regeln-im-ersten-post-beachten.html


    Da kannst diesen hier oben genannten bitte gleich mit dicht machen :go:
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Doch, es war illegal auf Youtube. Denn für das Video muss man normalerweise ein paar € Bezahlen. Man bekommt es also nicht geschenkt und die Seite auf die in der Beschreibung hingewiesen wurde war Fake richtung phishing. Und ich glaube das müssen wir hier noch weniger im Forum unterstützen.
    Und Musikvideo's werden mittlerweile von den Labels und Künstlern selber hochgeladen. Gute Werbung wo das Geld in deren Taschen fließt und nicht in die von Betrügern. :p

    Und so nebenbei, die gibt es bei dir auch für den Preis einer Alufolienrolle wie überall auf der Welt. ;)
    Also fühl dich nicht gleich so beleidigt.
     
  13. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
  14. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Nice - poste fröhlich weiter - erheitert mich
     
    #14 Black Biturbo, 27. November 2014
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Argumente pro und contra Chemtrails - sedl.at

    Bitte schön. Beinahe alle eure aussagen zu Chemtrail in eine Pro und Contra Liste zusammen gebracht mit Verlinkungen der Aussagen auf andere Beiträge um sie zu bestätigen und erklären.
    Was bringst du jetzt noch vor außer weiterhin nichtssagenden Video's und Foto's?

    PS: das war eine einmütige Google Suche!

    Mich würde es echt wundern das mehrere 100.000 Menschen weltweit die Flugzeuge Reparieren, Warten und Kontrollieren in allen Ländern dern Welt von jeder x Beliebigen Firma noch keine Fundierten Beweise für anderen Sprit, Düsen und extra Tanks erbracht haben. Zumal eventuelle Chemikalien durchaus gefährlich für den Flugbetrieb sind und wohl ehr weniger die Länder der Welt sich bei einer Deratigen Verschwörung wo am ende wirklich mehrere Millionen beteiligt wären und Milliarden gefährdet in die Nesseln setzen wollten. Vor allem für was? Wärmeres Wetter wo eh 90% der Klimaforscher meinen das es zu warm wird für Mutter Natur? Um die Menschheit aus zu rotten welche man über Wasser, Nahrungsmittel oder Pademien warscheinlich noch schneller ums eck bringen könnte?

    Würde Amerika so etwas tun wären und es würde bestätigt und Publick wäre das ihr Todesurteil. Die haben so schon genug Probleme mit ihren Kriegen, der exorbitanten Verschuldung, dem fehlenden Sozialsystem, dem Lauschangriff auf andere Länder, Polizisten die Kinder erschießen und und und. Nicht einmal Deutschland als Speichellecker der Amis würde noch viel mit denen zu tun haben wollen. Aber ähnlich wäre es bei Deutschland, England, Spanien, Italien, Griechenland... Beinahe die ganze Welt. Es gibt zwar schon reichlich vertuschten irrsinn, aber so etwas würde jedem Land das Genick brechen.
     
    #15 Gorsi, 28. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2014
    1 Person gefällt das.
Thema:

Unser Chemtrail Bilder Thread inklusive nicht so Schöne Aussichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden