Unregelmäßige Pingzeiten zum AP zwischen 2ms und 500ms

Diskutiere und helfe bei Unregelmäßige Pingzeiten zum AP zwischen 2ms und 500ms im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir gestern einen TP-Link TL-WR841N Accesspoint bestellt. Ich habe auf die neueste Firmware Build. 130506 geupdatet. Verbinde... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Kingston King, 16. Juli 2013.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hallo Leute,

    ich habe mir gestern einen TP-Link
    TL-WR841N Accesspoint bestellt.
    Ich habe auf die neueste Firmware Build. 130506 geupdatet.

    Verbinde ich mich mit meinem Acer Aspire S3 per WLAN und einen Dauerping absetze, schwankt der Wert echt stark.
    Ich kann beobachten, dass jeder zweite ping bis zu 500ms dauert.
    Der darauf folgende Ping ist in 2-10ms beantwortet...
    Das wächselt sich regelmäßig ab....

    Ping ich dagegen mit meinem iPad 4, bekomm ich stabile Antworten im Schnitt nach 33ms...

    Ich habe noch keine Sicherheitseinstellungen getroffen & bislang nur mit WPA2 Personal verschlüsselt...

    Hätt einer einen Verdacht?

    Gruß
    Dani
     
    #1 Kingston King, 16. Juli 2013
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Du wirst vermutlich irgendwelche Hintergrundprozesse am laufen haben, vielleicht sogar einen Virus, der Traffic verursacht und hin und wieder deinen Ping hochjagt.
    Es kann auch sein, dass dein Signal einfach hin und wieder schwächer wird.
     
Thema:

Unregelmäßige Pingzeiten zum AP zwischen 2ms und 500ms

Die Seite wird geladen...

Unregelmäßige Pingzeiten zum AP zwischen 2ms und 500ms - Similar Threads - Unregelmäßige Pingzeiten 2ms

Forum Datum

240Hz Monitor hat unregelmäßig minimale Standbilder?

240Hz Monitor hat unregelmäßig minimale Standbilder?: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Gefühl als würde ich mitten im Spiel FPS Drops bekommen, habe alles umgestellt und konfiguriert für mehr FPS jedoch ohne Erfolg. Vor ein paar Stunden habe ich...
Prozessoren 9. Juni 2023

SSD blinkt schnell unregelmäßig grün?

SSD blinkt schnell unregelmäßig grün?: Hallo, Ich habe eben das erstemal eine SSD(SSD M.2 2TB InnovationIT Performance+ (2GB DRAM) NVMe PCIe) in mein PC gebaut nach der Inbetriebnahme und Installation mehrere Spiele habe ich bemerkt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2023

USB Geräte disconnecten, reconnecten unregelmäßig?

USB Geräte disconnecten, reconnecten unregelmäßig?: Ich hab bereits gegoogelt, Treiber im device Manager sind auf dem neuesten Stand, danke. Also, in unregelmäßigen Abständen disconnecten alle USB Geräte ausser mein USB Headset und meine Webcam....
Software & Treiber 24. Februar 2023

Pc schaltet sich unregelmäßig abrupt aus?

Pc schaltet sich unregelmäßig abrupt aus?: Mein Computer schaltet sich seit gestern während der Nutzung in unregelmäßigen abständen ganz abrupt aus, so als hätte jemand den Stecker für die Stromzufuhr gezogen, oder den Schalter aus...
Prozessoren 26. September 2022

Unregelmäßiger Bluescreen im Betrieb - Bad Pool Caller – BC-Code 02 Minidump+MSinfo inside

Unregelmäßiger Bluescreen im Betrieb - Bad Pool Caller – BC-Code 02 Minidump+MSinfo inside: Hallo,ich habe ein zunehmendes Problem zeitliche Abstände werden kürzer, deutet ja i.d.R. auf einen Hardwareschaden hin mit Bluescreens. Ich nutze aber noch aus einem speziellen Grund auf diesen...
Windows 7 16. August 2022

Apple Watch: Warnungen bei unregelmäßigem Herzrhythmus auch auf älteren Modellen verfügbar

Apple Watch: Warnungen bei unregelmäßigem Herzrhythmus auch auf älteren Modellen verfügbar: Apple Watch: Warnungen bei unregelmäßigem Herzrhythmus auch auf älteren Modellen verfügbar Doch auch die älteren Apple Watch -Modelle bekommen eine Verbesserung im Bereich des Herz-Trackings...
User-Neuigkeiten 28. März 2019

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung: Salut zusammen :) Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren Smartphones, Tablets und Laptops einwandfrei, es kann also...
Windows 7 18. Januar 2019

Windows 10: PC stürzt ab ohne Bluescreen/ Fehlermeldung (unregelmäßig)

Windows 10: PC stürzt ab ohne Bluescreen/ Fehlermeldung (unregelmäßig): Moin, seit einiger Zeit stürzt mein PC immer wieder ab. Mal ne halbe Stunde nach Start, mal ne ganze, mal 2. Zu der Zeit, wenn der PC abstürzt steht auch nichts im Eriegnisprotokoll. Mein...
Windows 10 20. August 2018

Windows 10: unregelmäßige Systemabstürze

Windows 10: unregelmäßige Systemabstürze: Seit den Creators-Update habe ich zu unregelmäßigen Zeiten plötzliche Systemabstürze. Diese äußern sich in einem plötzlichen System-Neustart ohne vorhergehenden BlueScreen oder irgendeine...
Windows 10 27. Dezember 2017

Explorer.exe stützt in unregelmäßigen Abständen ab

Explorer.exe stützt in unregelmäßigen Abständen ab: Hi ich habe ein Problem Zunächst ich verwende Windows 7 home 64bit Ein asus saberthooth 787 mit einem i5 Mein Problem Die explorer exe stürzt des öfteren ab, mal beim downloaden einer Datei,...
freie Fragen 2. September 2014

PC ruckelt in unregelmäßigen Abständen

PC ruckelt in unregelmäßigen Abständen: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengebaut, aus folgenden Komponenten: Motherboard: Asus Maximus Formula VI RAM: 16GB DDR3 Corsair Vengence (1600MhZ)...
Probleme mit Hardware 31. August 2013

Seit langem unregelmäßige Abstürze und mehr

Seit langem unregelmäßige Abstürze und mehr: Hallo zusammen, ich hab seit langem Probleme mit meinem PC und schon ziehmlich viel probiert um das Problem loszuwerden. Am besten fang ich mal an Anfang an. Das ganze find im Herbst letzten...
Probleme mit Hardware 10. August 2012

bluescreen und unregelmäßiges Punktmuster bei neuer Grafikkarte

bluescreen und unregelmäßiges Punktmuster bei neuer Grafikkarte: Hallo ich habe eine ASUS EAH4850 TOP/HTDI/512M (512 MB) Grafikkarte. Habe dazu ein DVI-YGA Adapter gekauft. Nach dem anschließen weißt der Startbildschirm ein unregelmäßiges Punktmuster aus und...
freie Fragen 14. September 2011
Unregelmäßige Pingzeiten zum AP zwischen 2ms und 500ms solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ping unregelmäßige antwortzeit

    ,
  2. unregelmäßige ping zeit

    ,
  3. unregelmäßige ping-zeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden