Unreal Tournament 3 [SAMMELTHREAD]

Diskutiere und helfe bei Unreal Tournament 3 [SAMMELTHREAD] im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte einfach ma eure Meinungen sammeln!? Also von meiner Seite aus ist nur zu sagen: WILL ENDLICH HABEN! Ne im Ernst ich freu mich schon SOOO... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von qlsen, 12. August 2007.

  1. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862

    Ich wollte einfach ma eure Meinungen sammeln!?
    Also von meiner Seite aus ist nur zu sagen: WILL ENDLICH HABEN!
    Ne im Ernst ich freu mich schon SOOO übel auf das Game!
    Ich hoffe nur, dass UT3 gleich mit Beginn ordentlich Support dabei hat, auch was das professionelle Spielen angeht.. nicht dasses so läuft wie bei Q4, dass das Spiel erstma den Bach runter geht, ein anderer Publisher kommen muss und ein Mod entwickelt, womit das Spiel erst "gut" wird (Bei Q4 = Q4MAX (imo das beste Game, dasses gibt, meiner Meinung nach; hoffentlich nicht mehr lange ;) )).
    Postet einfach ma eure Meinungen, und Erwartungen die ihr von UT3 habt!?

    PS: Ich hoffe mein Rechner reicht noch für die Mindestanforderungen :confused:

    MfG,

    qlsen
     
  2. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    29253

    Ja ich freu mich auch schon ziemlich =) Nur hab ich das Gefühl, dass selbst meine 8800GTS 320MB bei der Auflösung 1600*1200 nicht mehr alles auf High schaffen wird =(
     
  3. Skyflow
    Skyflow PC-User
    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31384
    2. SysProfile:
    36369
    packst halt noch ne 2. dabei ^^
     
  4. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715
    @Wiggum: du kannst ja auch auf niedrigeren Auflösungen spielen;)

    @Topic: Freue mich auch auf das Game, vor allem auf die Grafik, die soll ja mit der von Crysis oder Bioshock ganz gut mithalten können:great:,aber auf das Gameplay natürlich auch;)
     
    #4 ChristianGothic, 12. August 2007
  5. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Ja auf die Grafik freu ich mich natürlich auch ^^
    Aber 1. is mit meiner Kiste da ned viel zu machen 2. wenn der Support wie erhofft gut wird und ich mehr oder weniger professionell spiele, dann wird die Grafik sowieso runtergestellt, um Performence zu erlangen, um den Gegner besser zu erkennen und so weiter! Weil bei den grafisch natürlich EXTREM geilen Explosionen (wie im Trailer zu sehen) kann man nicht wirklich gut spielen, was die professionelle Schiene angeht!

    MfG,

    qlsen
     
  6. IceStorm
    IceStorm Praktikant
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    21251
    Hm, also da ich 4 Jahre nonstop UT(99) gezoggt habe und aufgrund der m.E. schlechten Nachfolger UT2003/2004 aufgehört habe mit UT, kann man sich vorstellen, wie hoch meine Hoffnungen für UT3 sind^^

    Langzeitmotivation steht und fällt eben mit dem passenden Gameplay, welches imho bisher nur UT99 hatte. Und da UT3 wieder vom Gameplay und Waffenschaden endlich wieder in Richtung UT99 gehen soll...:ugly:

    P.S.: Falls meien Hoffnungen erfüllt werden, suche ich hiermit nach nem fähigen und gut organisierten Clan mit netten Leutz um die Ligen aufzurollen *G* :D
    Die Members meines in 2000 gegründeten Clans sind inzwischen in diversen anderen Spielen versackt, von daher brauche ich dann wohl ein neues zuhause ;)
     
  7. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Da wirst du mit mir unnem Kollegen zwei haben die sich anschließen; wir sind beide ÜBERZEUGTE Quaker, haben auch UT viel gespielt, aber wie du ja selbst sagst ned soo lang weil.. jo.. UT2003/04.. naja..
    Jedoch wollen wir bei UT3 von Beginn an VOLL einsteigen! Wir rollen GANZ sicher dir ESL auf xD

    MfG,

    qlsen
     
  8. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Laut diesem Thread einer Unreal Tournament Community Seite und einem Interview zwischen Gameplayer und Jeff Morris soll eine Unreal Tournament 3 Demo einen Monat, bzw. 3-4 Wochen vor dem offiziellen Release des Spiels veröffentlicht werden.

    Da bleibt mir ja noch Zeit es auf meinem alten Kasten zu testen, bevor ich es mir kaufen sollte.. ^^
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus


    wozu dann UT3 zocken? dann kann ich ja gleich UT'99 spielen, und hab dieselbe grafik :ugly:
     
  10. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Ansichtssache!
     
  11. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Ich muss es auch haben! Schon allein um mal ohne Clan und so wieder richtig schön zocken! Spiele 04 auch ab und zu mal und mir gefällt es gut weil es so schnell ist!! Grafik von UT3 wird sehr geil! hoffe das es spielerisch auch so gut wird!!
     
  12. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    Ich erwarte nicht soviel von dem Spiel, das einzige was ich will ist die grafik, und wehe das iste keine Benchfunktion drin:o

    Ne im ernst, mal sehen, also vom Gameplay sieht es ziemlich langweilig aus (für mich) aber liegt wohl daran das ich nicht so auf Sinnlose ballerein stehe wie CS, COD,UT, Quake, Prey usw.
    So wie FEAR zB: schade das sich das nicht durchgesetzt hat, ist heute noch die no.1 bei mir.
    Aber ich denk mal Crysis wird mein Game werden.
    Aber Bioshock ist auch sehr geil (im Singel Player) MP ist wieder so rumgelame.
     
  13. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Multiplayer bei Bioshock?? Ich glaube eher weniger..wenn ja, hätte ich
    gerne einen Link zu deiner Informationsquelle. Soweit ich weiss, wird/ist
    Bioshock zu 100% ein reiner Singleplayer-Shooter..
    Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen..
     
  14. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    ups, da hab ich mich wohl verdacht, sry, also wird kein geben :mad:
     
  15. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Ich hab dirs schonma gesagt aber du willsts ned kapieren..
    kennst wahrscheinlich noch ned ma die mod q4max und dann so ein gerede... :-!
     
Thema:

Unreal Tournament 3 [SAMMELTHREAD]

Die Seite wird geladen...

Unreal Tournament 3 [SAMMELTHREAD] - Similar Threads - Unreal Tournament SAMMELTHREAD

Forum Datum

Passt meine Hardware, um Unreal Engine zu nutzen?

Passt meine Hardware, um Unreal Engine zu nutzen?: Hallo, passt meine Hardware, um Unreal Engine zu nutzen? https://docs.unrealengine.com/5.0/en-US/hardware-and-software-specifications-for-unreal-engine/ aber leider kenne ich mich jetzt nicht...
Prozessoren 4. Januar 2024

HDR10+ Gaming: Plug-in für die Unreal Engine veröffentlicht

HDR10+ Gaming: Plug-in für die Unreal Engine veröffentlicht: HDR10+ Gaming: Plug-in für die Unreal Engine veröffentlicht Immerhin machte man in diesem Jahr darauf aufmerksam, dass das Spiel „The First Descendant“ das Feature als erster Titel einbezieht....
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

Denuvos neue „Unreal Engine Protection“ könnte Moddern das Leben erschweren

Denuvos neue „Unreal Engine Protection“ könnte Moddern das Leben erschweren: Denuvos neue „Unreal Engine Protection“ könnte Moddern das Leben erschweren Jene zielt speziell darauf ab, die Emulation am PC zu verhindern. Ebenfalls hat man zur Gamescom 2023 angekündigt, dass...
User-Neuigkeiten 25. August 2023

Unreal Engine 5.2 veröffentlicht – Bringt native Unterstützung für Apple Silicon und mehr mit

Unreal Engine 5.2 veröffentlicht – Bringt native Unterstützung für Apple Silicon und mehr mit: Unreal Engine 5.2 veröffentlicht – Bringt native Unterstützung für Apple Silicon und mehr mit Ein wichtiges Feature ist der erste Blick auf das Procedural Content Generation Framework (PCG), das...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2023

Epic zeigt auf der GDC 2023, was mit der Unreal Engine zukünftig noch alles möglich sein wird

Epic zeigt auf der GDC 2023, was mit der Unreal Engine zukünftig noch alles möglich sein wird: Epic zeigt auf der GDC 2023, was mit der Unreal Engine zukünftig noch alles möglich sein wird März bis zum 24. März 2023 findet in San Francisco die Game Developers Conference (GDC) statt. Epic...
User-Neuigkeiten 22. März 2023

Unreal Tournament 3X: Steam-Seite zeigte kostenlose Neuauflage von UT 3

Unreal Tournament 3X: Steam-Seite zeigte kostenlose Neuauflage von UT 3: Unreal Tournament 3X: Steam-Seite zeigte kostenlose Neuauflage von UT 3 in schnelle Schlachten geworfen und meine Zeit damit „vergeudet“. Wie man bei The Verge nun mitteilt, konnte ganz kurz eine...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2022

Grafikkarten Alternative zu rtx3080 für unreal?

Grafikkarten Alternative zu rtx3080 für unreal?: Ich will mir einen PC bauen wo unreal engine5 drauf laufen soll Mir wurde jetzt gesagt, dass da nur eine rtx3080 oder 90 gehen würde. Ich hab aber kein Bock 1000€ auszugeben, deshalb meine Frage...
Grafikkarten 23. Juni 2022

Unreal Tournament 3 freeze

Unreal Tournament 3 freeze: Hi, Irgendwie hängt sich bei mir in unregelmäßigen Abständen UT3 auf. Neuester Grafiktreiber ist installiert, ich hab auch nichts übertaktet. Das Spiel läuft einige Zeit lang ganz normal, dann...
Action & Shooter 2. September 2011

Unreal Tournament 3 LAN

Unreal Tournament 3 LAN: Unreal Tournament 3 LAN Ich hab UT3 und will Lan zocken ich hab v.2.1 ohne Titanpack. Es kommt immer die Fehler meldung mit Portweiterleitung und MTZ oder so wenn ich eien server auf mache....
Computerfragen 31. Mai 2011

Kann Unreal Tournament 3 CD-Key nicht lesen

Kann Unreal Tournament 3 CD-Key nicht lesen: Hi, Ich habe mir heute Unreal Tournament 3 im Saturn gekauft. (10€, Games-Pyramide). Jetzt kann ich nur den CD-Key nicht 100%ig lesen. Bei manchen Ziffern ist es fraglich welches es ist....
Action & Shooter 19. Oktober 2009

Unreal tournament 3 beta demo

Unreal tournament 3 beta demo: Wie am Mittwoch vermutet, hat heute nach langer Entwicklungszeit der Preload der Unreal Tournament 3 Beta Demo begonnen. Allerdings kommen derzeit nur zahlende FilePlanet-Kunden in den Genuss des...
Archiv 12. Oktober 2007

Aufrüsten für Unreal Tournament 3

Aufrüsten für Unreal Tournament 3: Hi Jungs! Da ich mit ziemlicher Sicherheit UT3 spielen werd und es "noch" dieses Jahr rauskommen soll, werd ich mein System aufrüsten müssen. Hab mich mal bisschen informiert bzw....
Archiv 5. August 2007

Unreal Tournament 3 HD-Trailer

Unreal Tournament 3 HD-Trailer: Unreal Tournament 3 bzw. UT 2007 ist eine weitere Neuauflage des seit 1999 bekannten Klassikers. Auch in dem neusten Titel werden die UT Fans auf Ihre kosten kommen, dies verdeutlicht auch der...
Action & Shooter 9. Mai 2007
Unreal Tournament 3 [SAMMELTHREAD] solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. unreal tournament auflösung aiming

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden