Unreal Tournament 3 freeze

Diskutiere und helfe bei Unreal Tournament 3 freeze im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Irgendwie hängt sich bei mir in unregelmäßigen Abständen UT3 auf. Neuester Grafiktreiber ist installiert, ich hab auch nichts übertaktet. Das... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Shadow209, 2. September 2011.

  1. Shadow209
    Shadow209 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    136751
    2. SysProfile:
    163888

    Hi,
    Irgendwie hängt sich bei mir in unregelmäßigen Abständen UT3 auf.
    Neuester Grafiktreiber ist installiert, ich hab auch nichts übertaktet.
    Das Spiel läuft einige Zeit lang ganz normal, dann gibts plötzlich nen freeze.
    Der Sound läuft weiter, nur das Bild bleibt einfach hängen und lässt sich auch nur mit strg+alt+tab minimieren. Dann erscheint auch die meldung von Windows, dass ut3.exe nicht mehr reagiert. Wenn ich auf "beenden" kliche passiert wieder garnichts, das Spiel lässt sich nur beenden, indem ich den Prozess über den Task-Manager beende.

    In der Ereignisanzeige bekomme ich übrigens jedesmal einen Einterag:

    entweder:
    Code:
    Name der fehlerhaften Anwendung: UT3.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x49cb0f31
    Name des fehlerhaften Moduls: UT3.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x49cb0f31
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0000e189
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1150
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cc6985511e7a56
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Games\Unreal Tournament 3\Binaries\UT3.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\Games\Unreal Tournament 3\Binaries\UT3.exe
    Berichtskennung: 66dbe4b4-d57a-11e0-9d43-00158307c657
    oder:
    Code:
    Name der fehlerhaften Anwendung: UT3.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x49cb0f31
    Name des fehlerhaften Moduls: MSVCR80.dll, Version: 8.0.50727.4927, Zeitstempel: 0x4a2752ff
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x000173d0
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1e30
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cc68ae7dfba7b0
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Games\Unreal Tournament 3\Binaries\UT3.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc80.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.4927_none_d08a205e442db5b5\MSVCR80.dll
    Berichtskennung: 8501833f-d4a4-11e0-ae2b-00158307c657
    Thx fürs Durchlesen und ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
     
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    Lad dir mal bitte das hier herunter. Das installiertst du dann einfach dort wo es auch bei Chip schrieben ist. Danach sollte alles wieder funktionieren. Ist ein häufiger Fehler.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Shadow209
    Shadow209 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    136751
    2. SysProfile:
    163888
    Danke, für die schnelle Antwort.
    Ich habs jetzt runtergeladen und schnell mal 2 Spiele gespielt. Bisher gibts keine Abstürze.
     
  4. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
    Zumindest sollte der von dir gezeigte Fehler nicht mehr auftreten. Diese DLL ist eine wichtige Windows Datei die bei dir entweder defekt oder deaktiviert war. Wie gesagt, das ist kein seltener Fehler. ;)
     
  5. Shadow209
    Shadow209 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    136751
    2. SysProfile:
    163888
    Habe mir vor 2 Monaten eine SSD eingebaut und Windows neu installiert. Vor ein paar Tagen habe ich auch UT3 wieder installiert. Nun habe ich wieder den selben Fehler, allerdings ließ er sich diesmal nicht beheben.

    Auf Chip steht:
    Ich habe also die Datei nach "C:\Windows\System32" kopiert, doch es half nichts. Dann habe ich sie nach "D:\Games\Unreal Tournament 3\Binaries" kopiert, bekam aber trotzdem Abstürze.

    Dann dachte ich mir, dass ich vielleicht die falsche Version habe.
    Die Datei von Chip ist Version: 8.00.50727.42
    Unter "C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc80.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.4927_none_d08a205e442db5b5" befindet sich eine MSVCR80.dll, Version: 8.00.50727.4927

    Doch auch, wenn ich diese Datei verwende löst das das Problem leider nicht.

    Langsam weiß ich nicht mehr weiter... außer die C Runtime Library, in der diese Datei laut Chip enthalten ist, neu zu laden.
    Allerdings weiß ich nicht, was ich genau laden muss. Wäre nett, wenn mir jemand einen Link schicken könnte, am liebsten direkt von Microsoft.

    Kann das Problem daher kommen, dass ich den alten Spielstand weiterverwende, also den Ordner "C:\Users\[Benutzername]\Documents\My Games\Unreal Tournament 3" von der alten Installation?

    unglaublich, wie zickig einige Spiele sein können^^
     
  6. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

    Wieso installierst du das Spiel nicht ganz einfach neu? Und versuchst es schritt für schritt, evtl haut dir ja nen Mod was durcheinander.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Unreal Tournament 3 freeze

Die Seite wird geladen...

Unreal Tournament 3 freeze - Similar Threads - Unreal Tournament freeze

Forum Datum

Passt meine Hardware, um Unreal Engine zu nutzen?

Passt meine Hardware, um Unreal Engine zu nutzen?: Hallo, passt meine Hardware, um Unreal Engine zu nutzen? https://docs.unrealengine.com/5.0/en-US/hardware-and-software-specifications-for-unreal-engine/ aber leider kenne ich mich jetzt nicht...
Prozessoren 4. Januar 2024

HDR10+ Gaming: Plug-in für die Unreal Engine veröffentlicht

HDR10+ Gaming: Plug-in für die Unreal Engine veröffentlicht: HDR10+ Gaming: Plug-in für die Unreal Engine veröffentlicht Immerhin machte man in diesem Jahr darauf aufmerksam, dass das Spiel „The First Descendant“ das Feature als erster Titel einbezieht....
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

Denuvos neue „Unreal Engine Protection“ könnte Moddern das Leben erschweren

Denuvos neue „Unreal Engine Protection“ könnte Moddern das Leben erschweren: Denuvos neue „Unreal Engine Protection“ könnte Moddern das Leben erschweren Jene zielt speziell darauf ab, die Emulation am PC zu verhindern. Ebenfalls hat man zur Gamescom 2023 angekündigt, dass...
User-Neuigkeiten 25. August 2023

Unreal Engine 5.2 veröffentlicht – Bringt native Unterstützung für Apple Silicon und mehr mit

Unreal Engine 5.2 veröffentlicht – Bringt native Unterstützung für Apple Silicon und mehr mit: Unreal Engine 5.2 veröffentlicht – Bringt native Unterstützung für Apple Silicon und mehr mit Ein wichtiges Feature ist der erste Blick auf das Procedural Content Generation Framework (PCG), das...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2023

Epic zeigt auf der GDC 2023, was mit der Unreal Engine zukünftig noch alles möglich sein wird

Epic zeigt auf der GDC 2023, was mit der Unreal Engine zukünftig noch alles möglich sein wird: Epic zeigt auf der GDC 2023, was mit der Unreal Engine zukünftig noch alles möglich sein wird März bis zum 24. März 2023 findet in San Francisco die Game Developers Conference (GDC) statt. Epic...
User-Neuigkeiten 22. März 2023

Unreal Tournament 3X: Steam-Seite zeigte kostenlose Neuauflage von UT 3

Unreal Tournament 3X: Steam-Seite zeigte kostenlose Neuauflage von UT 3: Unreal Tournament 3X: Steam-Seite zeigte kostenlose Neuauflage von UT 3 in schnelle Schlachten geworfen und meine Zeit damit „vergeudet“. Wie man bei The Verge nun mitteilt, konnte ganz kurz eine...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2022

Grafikkarten Alternative zu rtx3080 für unreal?

Grafikkarten Alternative zu rtx3080 für unreal?: Ich will mir einen PC bauen wo unreal engine5 drauf laufen soll Mir wurde jetzt gesagt, dass da nur eine rtx3080 oder 90 gehen würde. Ich hab aber kein Bock 1000€ auszugeben, deshalb meine Frage...
Grafikkarten 23. Juni 2022

Unreal Tournament 3 LAN

Unreal Tournament 3 LAN: Unreal Tournament 3 LAN Ich hab UT3 und will Lan zocken ich hab v.2.1 ohne Titanpack. Es kommt immer die Fehler meldung mit Portweiterleitung und MTZ oder so wenn ich eien server auf mache....
Computerfragen 31. Mai 2011

Kann Unreal Tournament 3 CD-Key nicht lesen

Kann Unreal Tournament 3 CD-Key nicht lesen: Hi, Ich habe mir heute Unreal Tournament 3 im Saturn gekauft. (10€, Games-Pyramide). Jetzt kann ich nur den CD-Key nicht 100%ig lesen. Bei manchen Ziffern ist es fraglich welches es ist....
Action & Shooter 19. Oktober 2009

Unreal tournament 3 beta demo

Unreal tournament 3 beta demo: Wie am Mittwoch vermutet, hat heute nach langer Entwicklungszeit der Preload der Unreal Tournament 3 Beta Demo begonnen. Allerdings kommen derzeit nur zahlende FilePlanet-Kunden in den Genuss des...
Archiv 12. Oktober 2007

Unreal Tournament 3 [SAMMELTHREAD]

Unreal Tournament 3 [SAMMELTHREAD]: Ich wollte einfach ma eure Meinungen sammeln!? Also von meiner Seite aus ist nur zu sagen: WILL ENDLICH HABEN! Ne im Ernst ich freu mich schon SOOO übel auf das Game! Ich hoffe nur, dass UT3...
Action & Shooter 12. August 2007

Aufrüsten für Unreal Tournament 3

Aufrüsten für Unreal Tournament 3: Hi Jungs! Da ich mit ziemlicher Sicherheit UT3 spielen werd und es "noch" dieses Jahr rauskommen soll, werd ich mein System aufrüsten müssen. Hab mich mal bisschen informiert bzw....
Archiv 5. August 2007

Unreal Tournament 3 HD-Trailer

Unreal Tournament 3 HD-Trailer: Unreal Tournament 3 bzw. UT 2007 ist eine weitere Neuauflage des seit 1999 bekannten Klassikers. Auch in dem neusten Titel werden die UT Fans auf Ihre kosten kommen, dies verdeutlicht auch der...
Action & Shooter 9. Mai 2007
Unreal Tournament 3 freeze solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden