Unlimited Detail: Die Grafik der Zukunft

Diskutiere und helfe bei Unlimited Detail: Die Grafik der Zukunft im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Unlimited Detail: Die Grafik der Zukunft Wie willst du etwas texturieren, was aus tausenden, einzelnen Punkten/Pixeln bestehen? Ich hab nicht... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Racer X, 12. April 2010.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    AW: Unlimited Detail: Die Grafik der Zukunft

    Ich hab nicht gesagt, sondern gefragt ;) Besser lesen ...
    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass dann wie bei Uv-Maps die Oberfläche abgezogen wird und es dann bearbeitet werden kann.
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
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    AW: Unlimited Detail: Die Grafik der Zukunft

    Ähm ... dir ist das Konzept Frage-Gegenfrage bekannt?

    Und eine Antwort auf deine Frage habe ich auch gegeben!
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Unlimited Detail: Die Grafik der Zukunft

    Ist schon klar, aber man kann ja schlecht jeden Pixel einzelnd anmalen.
     
  4. HamaX
    HamaX Hardware-Wissenschaftler
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    AW: Unlimited Detail: Die Grafik der Zukunft

    Eine wirklich brillianta Technik.
    Allerdings wird es noch sicherlich ein paar jahre dauern, bis sich das ganze duchgesetzt hat und optimert bzw. in Spielen umgesetzt ist.

    Was ich sehr gut dran finde, ist das es kein "Texture-Spwapping" mehr gibt.
    Hat mich in manchen Spielen schonmal gestört.

    Was man allerdings dafür brauch, ist sehr viel GPU Power.
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
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    AW: Unlimited Detail: Die Grafik der Zukunft

    Die werden jeden Pixel ne Farbe zuweisen wie bei nen 2D digitalen Bild. Oder Pixelgruppen. Die Textur ist dann die Summe der PIxel. So habe ich das verstanden.;)
     
    #20 Shadowchaser, 13. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2010
  6. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
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    AW: Unlimited Detail: Die Grafik der Zukunft

    In den Videos gabs ja auch Farben/Texturen, also wird es wohl irgendwie gehen.
     
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Unlimited Detail: Die Grafik der Zukunft

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