Diskussionsthread Unigine Heaven Benchmark?

Diskutiere und helfe bei Unigine Heaven Benchmark? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Unigine Heaven 1.0 // Ergebnisse Also ich wäre dafür, dass es dann in 2 Tabellen gemacht wird. Denn die abwärtskompqtibilität verfälscht doch das... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von HerrK, 25. November 2009.

  1. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    AW: Unigine Heaven 1.0 // Ergebnisse

    Also ich wäre dafür, dass es dann in 2 Tabellen gemacht wird. Denn die abwärtskompqtibilität verfälscht doch das Ergebnis, oder? Also einmal nur DX11 Karten und einmal für den Rest.
     
  2. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    AW: Unigine Heaven Benchmark?

    jo las machen

    Unigine Heaven 1.0 // Dx11 Ergebnisse

    Unigine Heaven 1.0 // Dx10 Ergebnisse
     
  3. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    Neuer Heaven-Benchmark erschienen

    Unigine hat den Heaven-Bench aufgemöbelt und der Luftinsel in passendes Reisegefährt, eine Festung und weitere Tesselationseigenschaften verpasst.
    Vermutlich gibts noch viel mehr, aber das ist, denke ich, das wichtigste in Kürze.

    Bins grad am downloaden.
    Wunder mich aber ein wenig, dass die PCGH das noch net verkündet hat. Sogar Golem berichtete schon darüber, von da weiss ichs auch ;)

    http://unigine.com/products/heaven/

    230MB

    Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass der Bench V2 den V1 überschreibt, wenn man Standardeinstellungen nimmt
     
    #18 Jläbbischer, 24. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2010
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Unigine Heaven Benchmark?

    sollte man vielleicht auf die version 2.0 updaten oder? ;)
     
  5. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    AW: Unigine Heaven Benchmark?

    Ob sich am Ergebnis was ändert, kann ich nicht auf die Schnelle sagen, Detailmässig hat sich jedenfalls mit nem LUftschiff und ner Festung einiges getan. Und natürlich die Extrem-Einstellung bei Tesselation. Damit sieht jetzt sogar das Pflaster der Strassen realistisch aus. Zieht aber richtig Performance auf der 5870 ;)
     
    #20 Jläbbischer, 28. April 2010
  6. DonShot
    DonShot Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    129879
    AW: Unigine Heaven 1.0 // Ergebnisse

    es gibt mittlerweile auf der Seite aus dem ersten Post nur noch Version 2.0
     
  7. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    AW: Unigine Heaven 2.0 // Ergebnisse

    Sorry dass ich OT schreibe, aber sollte tessalation angeschaltet sein und wenn ja auf welche einstellung? Bei den ergbnisbildern hier ist die einstellung nicht zu sehen, bei mir steht sie bei den ergebnissen immer dabei.

    Gruß
    BB
     
    #22 Black Biturbo, 10. Mai 2010
  8. cribel
    cribel Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    76017


    hör ma auf ey ! :D
     
  9. Dave-Ayreon
    Dave-Ayreon Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55928
    :p Ach komm, du hast hier den 1ten Platz ja noch :cool:. Da mein Ergebnis ja nicht eingetragen wird :mad:. Problem ist ja auch noch das dass noch nicht mal die volle Leistung war. Eine Graka läuft nur auf 4 anstatt auf 8 Lanes, verdammter kaputter SMD-Widerstand.
     
    #24 Dave-Ayreon, 6. November 2010
  10. DjUniqx
    DjUniqx Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rouven Nowak
    1. SysProfile:
    129162
    der erste platz sieht nicht nach dx11 aus .. eher 10 oder 9 ;) guckt mal die steine aufn boden an .. null bump !
     
  11. timosu
    timosu Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Timo
    Steam-ID:
    Unreality1985
  12. Thaodan
    Thaodan Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    ich fänds ja cool wenns noch ne OpenGL 4 Version des Benchmark Thread geben würde.
     
  13. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Ist in Vorbereitung, aber für oGL 4.x und die niedrigeren Versionen.
     
Thema:

Unigine Heaven Benchmark?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. heaven benchmark sysprofil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden