Ultrabook Akku Frage

Diskutiere und helfe bei Ultrabook Akku Frage im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich nutze mein Ultrabook auch als Hauptrechner(mit angeschlossenem Monitor und Maus+Tastartur) Jetzt meine frage wie mit dem Akku am schonensten... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von T3O, 2. September 2013.

  1. T3O
    T3O Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha

    Hey ich nutze mein Ultrabook auch als Hauptrechner(mit angeschlossenem Monitor und Maus+Tastartur)
    Jetzt meine frage wie mit dem Akku am schonensten umgehen (er ist ja fest verbaut)
    Das gerät immer am Strom lassen ?
    Oder immer im Akkubetrieb nutzen und sobald er leer wird wieder voll laden lassen und dann wieder vom Strom trennen ??

    Danke Gruß Sascha
     
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Musst eigentlich nichts beachten. Kannst ihn allerdings so einstellen, dass er schon bei 15% ausschaltet - schont die akkus etwas - aber das meiste ist inzwischen eher voodoo.
     
    #2 Black Biturbo, 2. September 2013
Thema:

Ultrabook Akku Frage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden