Uhrzeit (Umstellung)

Diskutiere und helfe bei Uhrzeit (Umstellung) im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mir ist gerade und auch in letzter Zeit aufgefallen dass die Uhr hier im Forum 1. Stunden nachgeht ;) Grade wenn ich mich nicht eingeloggt habe Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von xDrive, 28. Januar 2012.

  1. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Moin, mir ist gerade und auch in letzter Zeit aufgefallen dass die Uhr hier im Forum 1. Stunden nachgeht ;) Grade wenn ich mich nicht eingeloggt habe
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Musst du im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" ändern.
    Musst daunten MEZ+1 auswählen.
     
  3. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Ok alles klar ;)
     
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Du bist dir sicher dass du die untere Zeit im Forum beachtet hast und nicht die oben Links??
    Denn die Oben Links zeigt dein letzten Besuch und deren Uhrzeit, hier ist es mir auch schon passiert dass ich nicht gelesen hatte was davor stand und ich von einer falschen Zeitangabe ausging.

    Gruß Coolman
     
  5. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Hab die oben Links betrachtet, gestern bei einem post stand da "Heute, 16:10", aber wir hatten 15:42
     
  6. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Bei mir war es Gestern richtig.
     
Thema:

Uhrzeit (Umstellung)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. volvo xc60 uhr einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden