Uhrzeit im Spiel

Diskutiere und helfe bei Uhrzeit im Spiel im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte gerne während des zockens die aktuelle uhrzeit sehen. Ich das möglich? bei crysis 1 gabs das, da wurde uhrzeit und akku angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Manny_O, 20. März 2009.

  1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    Hi, ich möchte gerne während des zockens die aktuelle uhrzeit sehen.

    Ich das möglich? bei crysis 1 gabs das, da wurde uhrzeit und akku angezeigt.

    google ergab keine treffer.

    mfg
     
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Hmm ich hätte da eine Lösung: G15 kaufen! Dann hast du immer deine Uhrzeit auf dem kleinen Display...

    Oder einen zweiten Monitor sich anschaffen.

    Oder noch eine Oldschoollösung: eine Armbanduhr sich zu legen ^^
     
Thema:

Uhrzeit im Spiel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden