Uhrzeit bei vista

Diskutiere und helfe bei Uhrzeit bei vista im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi,ich hab ein problem mit der uhrzeit.ich kann die uhrzeit zwar richtig einstellen aber wenn ich den pc herunterfahre und dann irgendwann wieder... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Christos, 12. April 2009.

  1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    hi,ich hab ein problem mit der uhrzeit.ich kann die uhrzeit zwar richtig einstellen aber wenn ich den pc herunterfahre und dann irgendwann wieder starte(ist egal wann) zeigt es die uhrzeit an,als ich den pc heruntergefahren habe.weshalb passiert das?
     
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Falsche Uhrzeit Im Bios?
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    batterie leer aufm mainboard..und die zeit läuft dann immer erst weiter wenn du den pc hochfährst ;)
     
    #3 robert_t_offline, 12. April 2009
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    neue batterie rein fertig
    wie das aber bei nen laptop zu wechseln ist keine ahnung...
     
    #4 Agent Smith, 12. April 2009
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Weiß zwar nicht, was das ganze mit VISTA zu tun hat, aber bei einem Notebook läuft die Uhr mit dem Akku weiter. Erst wenn dieser entfernt wird, läufts über die Knopfzelle weiter. Hier ist das wechseln allerdings schwerer.

    Eine neue Batterie schadet nicht, die Uhr bleibt allerdings NICHT stehen. Gehe mal in BIOS und schau ob dort die Uhr läuft.

    Schaltest Du das NT immer ganz ab?
     
  6. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    danke im bios war die zeit falsch
     
Thema:

Uhrzeit bei vista

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden