Übertragung vom PC zu NAS nur 3mb/sec !

Diskutiere und helfe bei Übertragung vom PC zu NAS nur 3mb/sec ! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr schön, freut mich das ich helfen konnte. Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Dobermann, 25. Februar 2016.

  1. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Sehr schön, freut mich das ich helfen konnte.
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Richtig gute Werte vom Keller ins EG (oder OG?)!

    Gut gemacht!
     
  3. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    Ne das ist das erdgeschoss
     
Thema:

Übertragung vom PC zu NAS nur 3mb/sec !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden