Übertakten anhand vom BIOS

Diskutiere und helfe bei Übertakten anhand vom BIOS im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich ihn im Bios Übertackten? im Bios finde ich keine einstellung dazu. nur eine HT Frequency bis 1000Mhz. Habe ein Geforce 7050M-M Board von... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bassbreaker, 18. September 2011.

  1. bassbreaker
    bassbreaker Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich ihn im Bios Übertackten?
    im Bios finde ich keine einstellung dazu. nur eine HT Frequency bis 1000Mhz.
    Habe ein Geforce 7050M-M Board von ECS.
    Danke für hilfe
     
  2. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Du musst nach dem Wort FSB suchen.
    Wenn du das nicht hast, dann geht es bei dir nicht.
     
  3. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Setzt mal ein Bild von deinem Bios hier ein, dann kann man genauer nachsehen was für ein Bios du hast und deren Einstellmöglichkeiten. Macht dir aber bei ECS keine all zu großen Hoffnungen.

    Gute Erfahrungen zum Einstellen bezüglich des OC habe ich mit Asrock gemacht und bei meinem jetzigem Gigabyte Board sind die Einstellungen dazu noch viel besser als bei den Asrock die ich bisher hatte.

    Gruß Coolman
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Übertakten anhand vom BIOS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden