[Übersicht] Die besten Freewaredownloads

Diskutiere und helfe bei [Übersicht] Die besten Freewaredownloads im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auch dabei ;) Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von .:.Bob.:., 6. Januar 2009.

  1. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Auch dabei ;)
     
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Wenn ich das richtig sehe hast du bei Ashampoo Burning Studio und bei Foobar die Punkte falsch (genau halbe Punktanzahl).

    Ansonsten noch eine Bewertung:

    Foxit-Reader: 10 Punkte

    gute Alternative zu Acrobat Reader, ressourcenschonend, hat alles was man braucht
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Stimmt, Foxit Reader -> schlank und schnell, allerdings dezent schwächeres Seitenrendering (Schrift usw.) wie beim Adobe Reader, deshalb "nur" 9/10

    Wer's richtig minimalistisch will: Sumatra PDF
     
  4. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Auch dabei...
    ich brauch mehr Bewertungen^^
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Opera bekommt 10p von 10p. Bietet mehr im Stock als FireFox, wenn Firefox alles hat was Opera kann ist Opera schlanker und Schneller meiner meinung nach. Bedienung is einfach. Das manche Seiten nicht gehen liegt ehr an den Erstellern als an Opera.

    GIMP 9p von 10p. Recht einfach aufgebaut, genauso schnell wie PS, Bietet sehr viele Filter und einstellungen, Haufenweise Tutorials vorhanden. Man kann selber neue filter erstellen. Ist dennoch nicht so umfangreich wie PS.

    VLC 9p von 10p. Schlank, hat bis jetzt alles abgespielt was ich wollte. Einstellungen vorzunehmen find ich allerdings ein graus. Spielt auch Medien ab die nicht vollständig geladen sind.

    T-DSL Speedmanager 9p von 10p. Raubt praktisch keine systemleistung. Dokumentiert wunderbar bis auf 12 monate im rückblick den gesamten Traffic sowie onlinezeit des Rechners. einfach zu bedienen.
    http://www.pcwelt.de/downloads/browser_netz/internet-tools/23503/t_dsl_manager/
    (Benutze noch version 6.0 nicht die aktuelle 6.9. Neuerungen habe ich noch nicht kennen gelernt)

    ICQ6.0 bekommt 6 von 10p. Man kann skins ändern, jedoch funktioniert nicht jeder. Mucken tut mein ICQ seit einiger zeit nicht. Hatte früher einige probleme. Liegt relativ schwer im magen vom Rechner. In der hinsicht war ICQ 5.5 besser! Die Smilies finde ich klasse. Konnte bisher beinahe alles was ich von einem Messenger erwarte. Große extra funktionen wie Video oder Telefonie waren bei mir irgendwie immer etwas umständlich. Zum Reinen texten und mal was schicken reicht es ;)

    Foxit Reader 9 von 10p. Sehr sehr schlank! Stellt PDF's eigentlich für mich mehr als ausreichend da. Hat aber manchmal noch probleme mit dem erkennen der PDF's bei mir gehabt. Auf jeden fall besser als Adobe finde ich.
     
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    ICQ6: 4/10
    Dateiübertragungen funktionieren soweit, stabil läufts eig auch. Nur die Werbung und das grüne Design nervt extrem. Das ganze Modden ist auch nicht das wahre, nimmt viel Zeit in Anspruch.

    NetSpeedMonitor: 9/10
    Dokumentiert und zeigt den Traffic über Netzwerkadapter an. Wahlweise direkt auf der Taskleiste. Abzüge gibts, da man es 2mal installieren muss, bis es funktioniert :ugly: und es nicht mit jedem Style funktioniert.
    Einstellungsvielfalt besitzt das Programm.

    VLC mediaplayer: 9/10
    Spielt alles ab, was man so an Videodateien in die Finger bekommt, allerdings relativ rechenlastig und manchmal krieselt das Bild ein wenig und braucht kurz bis es weitergeht. v8.x gefiel mir noch deutlich besser und aufsWesentliche beschränkt.

    MediaPlayerClassic Home Cinema: 10/10
    bietet quasi alles, was der VLC kann. Schont die Ressourcen deutlich mehr (getestet auf Atom N270 VLC gg. MPC:HC) als der VLC, für schwächere Systeme zu empfehlen. Ansonsten schenken sich beide nicht viel.

    Editiert:
    KillBox 10/10
    Macht widerspenstigen Dateien und Ordnern den Gar aus, selbst wenn diese jeglichen Zugriff verweigern.
    Löscht zuverlässiger als die Eingabeaufforderung (Adminrechte), Abgesicherter Modus, Eraser, TuneUp Shredder und was es alles gibt.
    Empfehlung!
    Es muss nichteinmal installiert werden, standalone exe-Datei.
     
    #36 peacemillion, 10. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2009
  7. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    Speedfan wär auch noch ein Vorschlag... sehr gut zum Temps auslesen, wenn das board es unterstützt kann man sogar die lüfter damit steuern... bei mir taucht leider 2x die GPU Temp auf, deswegen nur 9 Punkte:)
     
  8. 0815
    0815 PC-User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14285
    Hardware Monitor scheint nicht freeware zu sein, aber sonst eine super liste @Bob :great:
     
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @0815: Seit wann denn das ? ^^ Gestern ist Version 1.13 rausgekommen und wurde bei computerbase angeboten, bisher wars immer frei ^^

    klick
     
  10. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Das bestimmt sone Premium-Variante oder sowas..
    Kannst du aber ganz normal nutzen, also ohne iwelche "Musst-du-kaufen"-Fenster...^^

    @0815: Danke ;)
     
  11. 0815
    0815 PC-User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14285
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Bitte genau unterscheiden, das sind unterschiedliche Programme.

    Ersteres, wohl keine Freeware, ist "Hardware Sensors Monitor" kurz "Hmonitor".

    Letzteres, Freeware und absolut zu empfehlen (10/10), ist der "HWMonitor".
     
    #42 peacemillion, 23. Januar 2009
  13. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Hab den Link geändert.
    aktualisiert am 23.01.'09 um 16:42 bis Post #42 (thx to peacemillion;))
     
    #43 .:.Bob.:., 23. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  14. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Bevor der Thread hier versauert...
    ..ihr dürft immer noch bewerten ;)
     
  15. thermion
    thermion Gast
    was ich in den audio bereich noch hinzufügen würde wäre:
    Songbird und Audacity.

    zu den tuning programmen eventuell noch den Defraggler (aus dem selben haus wie der CCleaner)
     
  16. 700RRaptor
    700RRaptor Gast

    Problem mit neuer Grafikkarte

    Okay.
    Ich danke euch. Sehr nett.
    Werde mich genauer in die Materie hinein fuchsen und dann zu einem Ergebnis kommen.
    MSI Afterburner wird installiert.
    Besten Dank.

    (und beim nächsten Eintrag benutze ich die "zitieren Funktion" zur besseren Übersicht)
     
    #3 700RRaptor
  17. flx23
    flx23 Gast

    Suche Übersicht über Panel und wo diese verbaut werden.

    #3 flx23
  18. JoM79
    JoM79 Gast

    Suche Übersicht über Panel und wo diese verbaut werden.

    Geht es jetzt um spezifische Panel oder nur allgemeinen VA, IPS und TN?
     
    #3 JoM79
  19. JoM79
    JoM79 Gast

    Suche Übersicht über Panel und wo diese verbaut werden.

    Mir würde jetzt nur die Liste von tftcentral einfallen, aber da steht nicht bei, in welchen Monitoren das jeweilige Panel verbaut ist.
     
    #3 JoM79
  20. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    WIn 10: 15,9 GB in der Übersicht

    AW: WIn 10: 15,9 GB in der Übersicht

    16351/ 1024 = 15 967 Mbyte.
    Alles ist in Ordnung.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

[Übersicht] Die besten Freewaredownloads

Die Seite wird geladen...

[Übersicht] Die besten Freewaredownloads - Similar Threads - Übersicht besten Freewaredownloads

Forum Datum

Homey 8.0 bringt Klima-Übersicht

Homey 8.0 bringt Klima-Übersicht: Homey 8.0 bringt Klima-Übersicht Mit ihr ist es einfacher, Thermostate, Klimaanlagen und Heizkörperventile direkt für das gesamte Haus zu steuern. Zusätzlich werden Sensoren für Temperatur und...
User-Neuigkeiten Montag um 18:42 Uhr

Google Maps: Übersichtliche Wegbeschreibung wird verteilt

Google Maps: Übersichtliche Wegbeschreibung wird verteilt: Google Maps: Übersichtliche Wegbeschreibung wird verteilt Mit der übersichtlichen Wegbeschreibung kann der Anwender seine Reise direkt von der Routenübersicht aus verfolgen und sehen, wo man...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Microsoft PowerToys sollen übersichtlicher werden

Microsoft PowerToys sollen übersichtlicher werden: Microsoft PowerToys sollen übersichtlicher werden . . Microsoft PowerToys sollen übersichtlicher werden
User-Neuigkeiten 14. August 2023

WhatsApp bereitet Filter für die Chat-Übersicht vor

WhatsApp bereitet Filter für die Chat-Übersicht vor: WhatsApp bereitet Filter für die Chat-Übersicht vor Vorbereitet wird diese Anpassung bereits im Hintergrund in der Betaversion 2.23.14.17 für Android. Vordergründig ist aber noch nichts aktiviert...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2023

Klarna führt „Magic Import“ für mehr Übersicht bei Online-Bestellungen ein

Klarna führt „Magic Import“ für mehr Übersicht bei Online-Bestellungen ein: Klarna führt „Magic Import“ für mehr Übersicht bei Online-Bestellungen ein Die Funktion ermöglicht es Klarna-Nutzern, die wichtigsten Informationen aller aktuellen und vergangenen...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2023

Google Trends: Neues Design soll für mehr Übersicht sorgen

Google Trends: Neues Design soll für mehr Übersicht sorgen: Google Trends: Neues Design soll für mehr Übersicht sorgen So wird es etwa möglich, direkt auf der Startseite Trends zu erkennen, die stündlich aktualisiert werden. Dazu verlinkt euch Google dann...
User-Neuigkeiten 9. März 2023

Microsoft OneDrive: Sharing im Web soll übersichtlicher werden

Microsoft OneDrive: Sharing im Web soll übersichtlicher werden: Microsoft OneDrive: Sharing im Web soll übersichtlicher werden Geplant ist es, die Neuerungen großflächig im März an die Nutzer zu verteilen. Die neue Optik zeigt Dateien und Ordner an, die über...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2023

Android 14: Die bekannten Neuerungen in der Übersicht

Android 14: Die bekannten Neuerungen in der Übersicht: Android 14: Die bekannten Neuerungen in der Übersicht In diesem Stadium lässt sich noch recht wenig über den Facettenreichtum der neuen Android-Version sagen, wohl aber, dass – Stand jetzt –...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2023

Wikipedia erhält neues Design für mehr Übersicht und Komfort (noch nicht DE)

Wikipedia erhält neues Design für mehr Übersicht und Komfort (noch nicht DE): Wikipedia erhält neues Design für mehr Übersicht und Komfort (noch nicht DE) Die Rede ist von Wikipedia und der großen Aktualisierung der Desktop-Oberfläche pünktlich zum 22. Geburtstag der...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2023

Amazon reduziert seine Hardware (komplette Übersicht)

Amazon reduziert seine Hardware (komplette Übersicht): Amazon reduziert seine Hardware (komplette Übersicht) Show) benötigen, einen Fire TV, einen Kindle eReader oder ein Fire-Tablet, dann ist jetzt vermutlich die beste Zeit des Jahres gekommen, denn...
User-Neuigkeiten 18. November 2022

Hidden Bar: Kostenlose App macht die macOS-Menübar übersichtlicher

Hidden Bar: Kostenlose App macht die macOS-Menübar übersichtlicher: Hidden Bar: Kostenlose App macht die macOS-Menübar übersichtlicher Dabei handelt es sich um eine kleine Software, mit der ihr eure Menübar etwas aufräumen und Icons unsichtbar machen könnt....
User-Neuigkeiten 11. November 2022

DKB: Neue Version der Banking-App sorgt auf Wunsch für mehr Übersicht

DKB: Neue Version der Banking-App sorgt auf Wunsch für mehr Übersicht: DKB: Neue Version der Banking-App sorgt auf Wunsch für mehr Übersicht Noch immer fehlen zahlreiche Funktionen in der App und es wird auch noch bis 2023 dauern, bis dort alle gewünschten und...
User-Neuigkeiten 23. August 2022

DKB: Neue Version der Banking-App bringt mehr Übersicht

DKB: Neue Version der Banking-App bringt mehr Übersicht: DKB: Neue Version der Banking-App bringt mehr Übersicht Noch immer fehlen zahlreiche Funktionen in der App und es wird auch noch bis 2023 dauern, bis dort alle gewünschten und geplanten...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2022
[Übersicht] Die besten Freewaredownloads solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden