Diskussionsthread Übersicht AMD-CPUs

Diskutiere und helfe bei Übersicht AMD-CPUs im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; mir ist aufgefallen bei den dual cores fehlt der http://geizhals.at/deutschland/a387809.html ^^ Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mitcharts, 4. April 2008.

  1. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ja, das ist einer der Neuen :) Hab mir als ich das geupdatet hab erstmal nur an die spitzenmodelle gedacht. Deshalb is der genauso wenig wie der 5400+ Be drinnen.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    So, ich war mal so dreist und habe die komplette AMD liste geupdatet und mit neuen Daten zugepflastert. Preise sind noch die Alten.
    Sollte jemand Fehler finden. Behaltet sie für euch! :D Ne Spaß. Immer her damit. ;)
    War auch mal überfällig. Das Letzte Update war vor über anderthalb Jahren!! :confused:
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ganz gut. Aber es fehlen noch die neuen Athlon II CPU´s.;)
     
    #64 Shadowchaser, 9. September 2010
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich war erst einmal nur auf der Wikipedia Page. Da gab es schon mehr als genug zu tun. ^^ Vielleicht mache ich am WE weiter. ;)
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo immer locker weg. KEinen Stress aufkommen lassen.;)
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Übersicht AMD-CPUs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden