1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Über RU VPN auf gog kaufen, ja/nein/wie bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Finrod, 1. August 2016.

1. Finrod

Finrod PC-User

1. SysProfile:
    190952

Hallo,

mir wurde kürlich der tipp gegeben, dass man oft günstig Spiele bei GoG kaufen kann, wenn man einfach über ein russisches vpn den rubel preis bezahlt. Soll auf jeden fall sicherer sein als RU keys oder steam gifts per vpn zu aktivieren. Allerdings bin ich schon etwas skeptisch, vor allem da es bei gog keine anonymen zahlungsmethoden gibt (über ru vpn nur paypal, webmoney und kreditkarte).

Hat da jemand schon mal Erfahrungen gemacht? 25€ für no mans sky klingen schon verlockend...

MfG

Die Seite wird geladen...

Über RU VPN auf gog kaufen, ja/nein/wie bezahlen? - Weitere Themen

Forum Datum

Gamer Notebook Kaufen, Ja oder Nein

Gamer Notebook Kaufen, Ja oder Nein: Gamer Notebook Kaufen, Ja oder Nein
Computerfragen 6. Februar 2014

Crysis 2 kaufen ja oder nein Umfrage!

Crysis 2 kaufen ja oder nein Umfrage!: Crysis 2 kaufen ja oder nein Umfrage! Moin wollte mal Fragen wie ihr Crysis 2 so findet und ob es mir gefallen würde? Also ich liebe Battlefield 3 und zwischendurch Spiele ich World of...
Computerfragen 1. April 2012

Minecraft.. kaufen ja nein?

Minecraft.. kaufen ja nein?: Minecraft.. kaufen ja nein? Hey Leute, ich bin schon seit längerer zeit am überlegen ob ich mir minecraft kaufen soll oder nicht. Also mit dem Preis 19,95€ bin ich ja einverstanden...
Computerfragen 29. Januar 2012

Rechner Kauf JA/NEIN ???

Rechner Kauf JA/NEIN ???: Rechner Kauf JA/NEIN ??? hi ich brach nen neuen rechner mit dem man auch bf3 zocken kann sollte aber ds knappe Budget von 799 auf keinen fall ercheiten ich wollte mal eure meinung zu...
Computerfragen 14. Dezember 2011

anno 2070 kaufen ja oder nein ?

anno 2070 kaufen ja oder nein ?: anno 2070 kaufen ja oder nein ? ich überlege mir, anno 2070 zu kaufen da ich die früheren sehr gerne gespielt habe. knapp 50€ oder was es kostet sind jedoch viel für ein spiel bei dem ich...
Computerfragen 1. Dezember 2011

Neue Grafikkarte Kaufen ( Ja oder Nein ??? )

Neue Grafikkarte Kaufen ( Ja oder Nein ??? ): Neue Grafikkarte Kaufen ( Ja oder Nein ??? ) Guten Abend , Ich bin am Überlegen meine Grafikkarte zu Verkaufen . Ich habe immoment eine ATI Radeon HD 5850 Von Power...
Computerfragen 18. Oktober 2010

PSP bei Real kaufen ja oder nein?

PSP bei Real kaufen ja oder nein?: PSP bei Real kaufen ja oder nein? Real hat eine psp mit 4 spielen für 145 euro im angebot das ziehmlich günstig (3004) ist nun ich weiß nicht ob ich se mitr kaufen soll vom...
Computerfragen 19. September 2010

Diese Seite empfehlen