"über das Profil diskutieren"

Diskutiere und helfe bei "über das Profil diskutieren" im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Auch ich bin von dem Problem betroffen, daß auf meinem Profil der Button "über das Profil diskutieren" nicht vorhanden ist...... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Mad Guy, 12. Oktober 2009.

  1. Mad Guy
    Mad Guy Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    116055
    2. SysProfile:
    101128
    112912
    113744

    Hallo!

    Auch ich bin von dem Problem betroffen, daß auf meinem Profil der Button "über das Profil diskutieren" nicht vorhanden ist...

    http://www.sysprofile.de/id116055

    Eine SysProfile-Vorstellung habe ich gemacht und bin mir eigentlich auch sicher, die Vorgaben eingehalten zu haben...

    Könnte bitte mal ein Verantwortlicher/Zuständiger nachschauen, wo das Problem liegt?


    --
    Vielen Dank, Mad Guy
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    AW: "über das Profil diskutieren"

    Kann sein, dass es noch ein wenig dauert. Der Server updatet nur alle paar Tage.
     
    #2 peacemillion, 12. Oktober 2009
  3. Mad Guy
    Mad Guy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    116055
    2. SysProfile:
    101128
    112912
    113744
    AW: "über das Profil diskutieren"

    Alles klar... Hatte hier irgendwo gelesen, daß alle paar Stunden eine Routine durchläuft, die das regelt...

    Dann werde ich mal weiter warten... :zzz:


    --
    Gruß, Mad
     
  4. Mad Guy
    Mad Guy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    116055
    2. SysProfile:
    101128
    112912
    113744

    AW: "über das Profil diskutieren"

    Ahhh, jetzt kann ich auch bei bei "Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen" einen Haken setzen...

    Entwerder hat es wirklich ein paar Tage gedauert, bis das System die Einstellung freigegeben hat oder da war eine hilfreiche Hand am Werk!

    Wie auch immer: Vielen Dank an alle :great:


    --
    Gruß, Mad

    [​IMG]
     
Thema:

"über das Profil diskutieren"

Die Seite wird geladen...

"über das Profil diskutieren" - Similar Threads - Profil diskutieren

Forum Datum

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?: Moin Leute, ich habe heute meinen PC um zwei Arbeitsspeicher erweitert. Es sind genau die selber die ich schon drin hatte. Wie der Fragetitel schon mitteilt geht jetzt das XMP Profil nicht mehr...
Mainboards 13. März 2024

Welches Color Profile?

Welches Color Profile?: Hallo, habe einen neuen Monitor und das entsprechende Color Profile installiert. Das Problem ist, wenn ich Fotos bearbeite, die ich im Internet hochlade (die also sRGB als Farbraum haben), sehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2024

DOCP profile nicht aktivierbar?

DOCP profile nicht aktivierbar?: Ich habe das problem das wenn ich probiere XMP/DOCP zu aktivieren kein Profil angezeigt wird ausser disabled. woher bekomme ich diese profile?...
Prozessoren 7. Februar 2024

PC stürzt mit XMP Profil ab?

PC stürzt mit XMP Profil ab?: Ich habe ein X570 Gaming plus board, mit einem Ryzen 9 3950x / 2x DDR4 3600mhz (insg. 32 gb) und eine 4070 ti. Wenn ich das XMP aktiviere egal ob mit dem Profil 1 oder 2 stürzt in Games der PC...
Prozessoren 26. Januar 2024

Woher bekomme ich ein Low Profile für die GeForce GT 1030?

Woher bekomme ich ein Low Profile für die GeForce GT 1030?: Wurde auf eBay über eine Privatkauf über den Tisch gezogen und habe eine Grafikkarte ohne kurzes Profil (Low Profile) erhalten. Verkäufer stellt sich quer und nimmt die Ware nicht zurück und um...
Grafikkarten 23. Januar 2024

Nimmt der RAM durch das XMP-Profil (EXPO) schaden?

Nimmt der RAM durch das XMP-Profil (EXPO) schaden?: Sehr geehrte Community, ich habe vor drei Monaten einen PC zusammengebaut. Dabei ist nach ca. einem Monat der PC nurnoch in den Bluescreen gegangen. PC systematisch durchgetestet -> RAM defekt....
Mainboards 21. Januar 2024

XMP Profil aktiviert und manuelle Latenzen eingestellt, wird das Profil mit allen...

XMP Profil aktiviert und manuelle Latenzen eingestellt, wird das Profil mit allen...: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/xmp-profil-aktiviert-und-manuelle-latenzen-eingestellt-wird-das-profil-mit-allen-einstellungen-bei-keinem-boot-zurueckgesetzt
Prozessoren 19. Januar 2024

Button "über das Profil diskutieren" nicht vorhanden

Button "über das Profil diskutieren" nicht vorhanden: Hallo! Auch ich bin von dem Problem betroffen, daß auf meinem Profil der Button "über das Profil diskutieren" nicht vorhanden ist... http://www.sysprofile.de/id137949 Eine...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 30. August 2010

PicLines & Über Profil Diskutieren

PicLines & Über Profil Diskutieren: Wie richte ich Piclines ein? Was sind Piclines? Piclines sind die kleinen Bilder unter den einzelnen Hardware Kategorien wie Grafikkarte, Monitor und Laufwerke Wie richtige ich Piclines...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 11. April 2010

Über Profil Diskutieren

Über Profil Diskutieren: Hi, problem was ich wohl selber erzeugt habe. Mein Profil Gorsi ID59874 http://www.sysprofile.de/id59874 wurde vor einiger zeit umbenannt vom nick Gorsi2 aus. (namenstausch zweier profile...
News & Bugs zu SysProfile 28. Juli 2008

Bild bei über Profil diskutieren wird manchmal falsch angezeigt

Bild bei über Profil diskutieren wird manchmal falsch angezeigt: Hi, wollt nur mal anmerken, dass das Bild manchmal falsch angezeigt wird: [IMG] manchmal wenn ich die Seite lad wirds richtig angezeigt, manchmal ned. Kann aber evtl. auch an mir liegen, keine...
News & Bugs zu SysProfile 21. März 2008

diskutieren über ein profil

diskutieren über ein profil: Bei mir steht nich über ein profil diskutieren. an was kann es liegen? Bitte um hilfe. MFG NOD
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Januar 2008

über ein Profil diskutieren

über ein Profil diskutieren: wieso hab ich das nich: Über das sysProfile von PlanQuadrat diskutieren ... obwol ich ja nen forum hab?? :(...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 16. Dezember 2007
"über das Profil diskutieren" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden