Ubuntu 12.10 Flash oder Webgl Problem

Diskutiere und helfe bei Ubuntu 12.10 Flash oder Webgl Problem im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich hab mir auf meinem Tower Ubuntu 12.10 auf ne Platte installiert. Alles läuft - bis auf. C&C Tiberium Alliances, das... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Heppy™, 19. Februar 2013.

  1. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    Hallo Community,

    ich hab mir auf meinem Tower Ubuntu 12.10 auf ne Platte installiert. Alles läuft - bis auf. C&C Tiberium Alliances, das Browsergame. Mein Firefox hängt sich auf wenn ich mich einlogge und auf Spielen klick, der Ladebalken geht bis zur hälfte circa dann Crash to Desktop... Flash und Webgl sind aber aktuell. Und aktiviert laut about:config. Nun forsch ich schon tagelang im Netz und hab noch nichts brauchbares gefunden :( Ich bin auch nicht sicher ob es überhaupt daran liegt. Im log steht mal was von den Sprachpaketen im FF und manchmal was vom Launchpad. Addons hab ich noch keine installiert genauso wie scripte. Standard Firefox 18.0.2. Ich möchte nicht unbedingt einen anderen Browser nehmen. Sonst funktioniert alles, ich hab das Problem halt nur bei diesem Browsergame.
    Für Tipps und Ratschläge dank ich jetzt schonmal.

    MfG Heppy™
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    und wenn du dir das spiel als app direkt im Ubuntu Store lädst?
     
    #2 Just_a_Script, 27. Februar 2013
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Eventuell könntest du dir ja auch Firefox separat installieren, sprich mit Wine oder ähnlichem, falls es möglich wäre und dann mal testen. :neutral:
     
Thema:

Ubuntu 12.10 Flash oder Webgl Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden